ForestScene (NewVersion)

Hier die Version 1.1 von meiner ForestScene.


Patch Notes:


- verbesserte Vegetation

- nun fliegen kleine Schmetterlinge durch die Luft

- dunkle Schatten wurden bearbeitet



Verbleibende Probleme:


- Wasser sieht immer noch zu plastisch aus

- Höhe der Bäume ist weiterhin gleich



Die weiteren Probleme werden bearbeitet.


MfG,

Janinus:thumbup::D:thumbup:

Kommentare 5

  • Ich finds allgemein zu dunkel. Sonne steht fast ganz oben aber dennoch kommt es mir fast eine Nachtaufnahme vor.

    • Danke "Sleepy" für deine Antwort. Werde mich nach der Halloween-Challange nochmal dransetzen.


      MfG,

      Janinus

  • Werde die Forest Scene jetzt für ein paar Tage links liegen lassen, da ich mich erstmal mit der Halloween-Challange beschäftigen möchte. Schätze aber sowieso, dass ich die Forest Scene noch einmal verbessern werde, und das dann die finale Version ist.


    MfG,

    Janinus

  • Sind die schwarzen Punkte Schmetterlinge oder Blätter?

    • Danke "Killerzwerg" für deine Antwort.


      Sollten eigentlich kleine Schmetterlinge sein. Aber wo du es sagst könnten das auch Blätter sein. Wollte sie aber nicht zu groß machen, da die Schmetterlinge ja nicht im Mittelpunkt stehen sollen.


      MfG,

      Janinus