Planetary Rover

Hay Leute!
Einige können sich bestimmt noch an meinen Rover Thread erinnern, der leider eingefroren ist, da ich mit der Programmierung der Fahrphysik nicht weiter kam.
Damit das gute Stück nicht auf meiner Festplatte verschimmelt, wollte ich ihn ein bisschen aufhübschen, damit er wenigstens einen rechtmäßigen Platz hier im Forum bekommt.


Falls jemand trotzdem ein mal die Lust verspührt, mir bei der Fahrphysik zu helfen, wäre ich nicht abgeneigt, mich im Discord zu verabreden - Einfach eine PM schrieben - Ich hätte da schon noch Bock drauf!
Gerigged ist das Gefährt auch (Blender).


Vertices: ca. 58.600


Faces: ca. 35.500


Materials: 4 x 2048 x 2048 (á 4 Texturen)


Arbeitszeit: Weiß ich nicht mehr so genau. Etwa eine Woche mit viel Pause dazwischen.


Grundtexturen gerendert in Blender und überarbeitet in dDo.