GhostHunter Ileana

Soa, hier mal meine fertige geisterjägerin Ileana!


Für das finale PhotoshopLayout ... thy @Piontek


Und hier der ArtstationLink mit all den schönen bilderchen^^ https://www.artstation.com/artwork/ebyV6

Kommentare 8

  • Super gut! Die Pose finde ich auch richtig gut. Sieht nach 80er Jahre Comic aus :)

  • Schöne arbeit hut ab, zum verlieben :)

    • Danke dir ;)

  • Sieht richtig hübsch aus und du wirst deutlich besser!
    Was wird der nächste Character? Darf ich nen Wunsch äußern? :D

    • vielen Dank! Die nächsten 2 Character stehen leider schon fest, aber dann bin ich für Vorschläge definitiv offen!!! Bin nicht so der Concepter^^

  • So ist sie ganz hübsch geworden. Du hast mega Fortschritte gemacht.


    Kein Polycount dabei. ;( Mapgröße, Anzahl etc.

    • vielen lieben Dank =)


      Aaalso, sie hat momentan 39955 faces, verwendet 5 Materials (1 Skin, 1 hair, 1 Cloth, 1 Waffe, 1 Taschenlampe). Sämtliche Materials sind zwecks präsentation natürlich in 4k. Nach dem Retopo war ich bei ca. 10k Faces und habe deshalb nochmal nen subdivide gemacht um die ganzen Details besser einzufangen. Jetzt habe ich sogesehen 2 LOD-Stufen.


      lg

  • Cool, schön comiclastig. :)