Low Poly Campfire/Lagerfeuer

Low Poly Campfire/Lagerfeuer

Kommentare 6

  • Sieht echt cool aus^^
    Was mich aber interessieren würde ... ist das Feuer animiert oder steht es einfach still da wie auf dem Bild?

    • Danke dir! ^^
      Das Feuer ist eigentlich nicht animiert. Da du aber danach gefragt hast, werde ich es beim nächsten Mal animieren :)

  • Ich steh auf das Feuer. Sieht aus wie ein Pfirsich-Softeis ^^ ... und erinnert mich irgendwie an Lego :)

    • An Pfirsisch-Softeis hab ich garnicht gedacht, hast Recht :D Ich habe zwar alles selbst modelliert, aber die Idee, das Lagerfeuer so zu modellieren, habe ich aus Bildern und Videos. Freut mich, dass es euch gefällt! :) Dieses Forum gefällt mir sehr (auch wenn ich bisher nicht so aktiv sein konnte). Ich werde weiter modellieren und mir eure Meinungen anhören, bis es soweit ist, auf dem Weg zu meinem Ziel ein Schritt weiterzugehen. :)

  • Das ist doch mal ein schönes und bodenständiges 3D Modell! :)

    • Vielen Dank! Wird hoffentlich besser, wenn ich wieder mehr Zeit habe :)