Hier eine Kanone von vorne für mein Medieval Asset Pack.
Lieder hat sie noch sehr viel Polygone. Ist also eher ein Highpoly.
Eine Lowpoly Version davon kommt auch noch.


Bisheriger Stand:


Vertices: Ca. 50.000


Faces: Ca. 40.000


Arbeitszeit: Etwa ein halber Tag


Materials: 3 (Zwei davon sind Aligned)

Kommentare 7

  • Mir gefällt der Unterbau sehr gut aber bei dem Roh sieht es so aus als hättest du keine Lust mehr gehabt (Sorry) Wenn ich mir die Funktionsweise einer Kanone vorstelle dann steckt man vorne die Kugel rein und sündet sie hinten an ? Damit die Kugel abgefeuert werden kann, kann da doch kein Stab oder Achse durch den Lauf hindurch gehen. Wie soll so eine Explosion statt finden ? Ich würde mir hier eine schönere Befestigung des laufs auf dem Unterbau wünschen. Außerdem befürchte ich dass die Kanone einfach nach vorne kippt und mächtig viele Tote in den eigenen Reihen verursacht. Die Kanone wirkt so auf mich nicht sehr vertrauenwürdig und realistisch.

    • Danke für die Tipps. Wird alles in der Lowpoly Version mit dazu gezogen :)

  • @Harlyk  @Meisterlie das sind gute Vorschläge. Die werde ich auf alle Fälle beim Lowpoly Nachbau beachten. Danke schon mal :)

  • Finde das Kanonenrohr zu hell bzw. das Material unpassend. Kanonen sind eher dunkel also fast Schwarz, das Material sieht eher nach Blech aus.
    Denke eine dunkle Kanone mit Bronzebeschlag würde eher so aussehen wie man es kennt.

    • dacht ich mir anfangs auch, dann hab ich kurz gegoogelt, ah siehste sowas gibs auch^^

    • Ja klar gibt es die auch in blank, jedoch ist die Schwarze eher vertreten und kommt uns bekannter vor, dachtest du ja zuerst auch. Wenn man sie Blank macht müsste sie denke ich auch glatter vom Material sein

  • Hau gefällt mir gut, was sicher noch cool aussehen würde- gebrauchsspuren im Lauf durch das abfeuern der Kugel, zerkratztes metal, ruß usw...