Dämonen Version

Wie angekündigt hier noch mal der Gargoyle dieses mal mit Dämonentextur. Gleiches Model



Kommentare 6

  • Finde ich nicht schlecht aber die liebe zum detail fehlt mir

    • Ja da hast du schon recht, dieses Model hätte man sicherlich noch ausweiten können mit irgendwelchen Rüstungsteilen oder anderen Schnickachnack.
      Aber dieses Modell sollte bewusst mal ein wenig einheitlicher sein. Mehr geht immer das stimmt schon:)

    • Muss dem Striky da auch zustimmen =D Coole Idee, aber wirkt noch zu "blockoutig" ^^

    • Ja das kommt durch die einheitliche Textur. Wenn das Teil aber erst mal animiert ist und in Scene gebracht ist wirkt das gleich ganz anders. Das Model wird immer recht zusammen gekauert sein also in einer Art Hocke, die Umgebung eher dunkel und Feucht. Kommt immer auf den Einsatzort drauf an, für eine gerade Haltung ist es zu wenig da gern ich euch recht.

  • Ahhh... sehr schön. :O
    Mit Substance texturiert?

    • Danke und ja