To the Mountains

Nur ein Leveldesign-Test mit Displacements.

Kommentare 10

  • Sieht sehr gut aus :)

  • Ohne technische Infos dazu mag ich das nicht bewerten.


    Was sofort auffällt, ist: Die Gras Meshes sind unproportional zu den Baum Meshes.

    • Was will man da wissen !? Wieviel Polygone in diesem Level sind !?

    • Zum Beispiel wie das MAterial aufgebaut ist. Wie das Licht berechnet ist. Ist es spielbar oder nur eine hübsche Szene die zu viele Ressourcen frisst. usw

    • Es war zu dem Zeitpunkt spielbar. Habe das Konzept wieder verworfen. Aber nicht weil das zu Ressourcen frisst. Das Material? Was genau willst du dazu wissen? Soll ich noch ein Screenshot dazu machen? Wollte eigtl nur zeigen was ich so am basteln bin. Ist ja eine Galerie hier;)
      Die Bäume sind mir auch zu klein. Werde es in Zukunft berücksichtigen;)

    • Na wenigstens ob selbst gemalt oder ALM. Texturgröße usw. Sowas interessiert mich halt zum vergleichen und lernen was alles möglich ist.

    • Die Texturen haben eine Auflösung von 2048x2048. Die Szene ist komplett selbst gemalt. Ich benutze kein ALM. Auch wenn das Zeit spart. Das Ergebnis ist dann nicht nach meiner Vorstellung;)
      Modells sind fertige Assets weil ich in 3D Modellieren nicht so gut bin. Bis auf auf die Berge. Die habe ich selbst modelliert.