Micro T-2 Sight

Ein weiteres Sight. Wahrscheinlich wird jetzt kein weiteres mehr kommen für eine Weile.


Hier noch einmal ein 3D view über ArtStation als Test. Hier sieht man einige Probleme mit dem Modell an stellen wo ich nicht Triangulate genutzt habe. Die existieren nicht in UE4.



Kommentare 4

  • Sehr schick wie alle deine Waffen auch, oben hast du nur vergessen Edges zu ziehen weshalb es einen Poly Überlappungsfehler gibt.
    Schau direkt von oben auf die Schraube dann siehst du es, denke das ist behoben wenn die Edges reingezogen sind.


    Sonst Top :)

    • Jo das hab ich auch gesehen. In-game ists schon gefixt, aber da habe ich im export für den Screen wohl den Triagulate flag vergessen. Werde mal morgen nen fix uploaden.


      Edit: Habe es gefixt. Problem war, dass es ein n-gon war und kein Tri, womit marmoset nicht klar gekommen ist.

    • Jup sieht man gut im Marmoset Viewer das dort oben keine Edges waren und somit ein NGon entstanden ist :) Passiert fix mal. Freue mich auf weitere Modelle von dir :)

  • Sehr schickes Modell. Auch das Detail mit den Fingerabdrücken gefällt mir sehr gut!