Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber die Ringe sollten ineinandergreifen, oder? Trotzdem sicher nützlich uns sieht sicher trotzdem überzeugend aus.
Nein du bist richtig, eigentlich ja. Ich hab es versucht und es hat nicht ganz funktioniert. Also hab ich mir gedacht lass ich es lieber so, sieht jedoch auch wegen der height map so stark aus...
Ja ist es, ist ein wenig zu stark finde ich jetzt im Nachhinein.
In spielen ist es denke ich sowieso niedriger von der Qualität, Beispiel The Witcher, da sieht man es nicht so genau.
Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 5
Meisterlie
Sieht gut aus, denke es fällt nicht auf in Games das die Ringe nicht ineinander greifen.
jonnydjango
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber die Ringe sollten ineinandergreifen, oder?
Trotzdem sicher nützlich uns sieht sicher trotzdem überzeugend aus.
uengineer4 Autor
Nein du bist richtig, eigentlich ja. Ich hab es versucht und es hat nicht ganz funktioniert. Also hab ich mir gedacht lass ich es lieber so, sieht jedoch auch wegen der height map so stark aus...
jonnydjango
ist der scrennshot tesseliert? Ja, denke auch, das es trotzdem funktioniert, gerade in Aktion bei einem Spiel. Und der Stahl kommt schon überzeugend.
uengineer4 Autor
Ja ist es, ist ein wenig zu stark finde ich jetzt im Nachhinein.
In spielen ist es denke ich sowieso niedriger von der Qualität, Beispiel The Witcher, da sieht man es nicht so genau.