Material für Rüstungen

Hab mal wieder im Designer etwas gemacht und dachte ich probier etwas einfaches. :)

Kommentare 5

  • Sieht gut aus, denke es fällt nicht auf in Games das die Ringe nicht ineinander greifen.

  • Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber die Ringe sollten ineinandergreifen, oder?
    Trotzdem sicher nützlich uns sieht sicher trotzdem überzeugend aus.

    • Nein du bist richtig, eigentlich ja. Ich hab es versucht und es hat nicht ganz funktioniert. Also hab ich mir gedacht lass ich es lieber so, sieht jedoch auch wegen der height map so stark aus... ^^

    • ist der scrennshot tesseliert? Ja, denke auch, das es trotzdem funktioniert, gerade in Aktion bei einem Spiel. Und der Stahl kommt schon überzeugend.

    • Ja ist es, ist ein wenig zu stark finde ich jetzt im Nachhinein.


      In spielen ist es denke ich sowieso niedriger von der Qualität, Beispiel The Witcher, da sieht man es nicht so genau.