Apocalypse Trip Wire Mine

Hier eine Stolperdrat Mine aus einem Apokalyptischen Szenario :)

Kommentare 7

  • Sieht geil aus, schöne idee.

  • Wahnsinnig detailliert. Gefällt mir sehr.


    Die Eckdaten würden mich allerdings itneressieren. Polycount, Mapgröße etc.

    • Polycount 9.200 Vertex points, Mapgröße c.a von einer Call Of Duty Map, Und ist ein First Person Object, daher bin ich mit dem Polycount etwas höher gegangen :) Denn rest kann ich leider nicht erzählen wie z.b benutzung etc, da ich eine NDL aka Verschwiegenheitserklärung unterschrieben habe :D Aber ich hoffe das reicht dir erstmal.

    • Danke. Mit Mapgröße meinte ich eher die Texturgröße... :D Aber wenn es eine Auftragsarbeit ist, darfst du wohl eh keine Details verraten.

    • Textur ist 2k :)

  • Sehr geil :) Die hat style. Find ich hervorragend!