Kommentare 4

  • Sieht Echt Klasse aus... das Einzige, was mich noch etwas grübeln lässt sind die Augen. Der Style ist Super aber da passt was nicht.... Gefühlt müsste da etwas glanz rein.. oder doch ein hauch kleiner..
    Aber Toll ! So etwas würde ich auch gern können...

    • Jepp, da gebe ich dir Recht =) Blizzard-Stil mit Disney Augen gemixt und nunja ... im Nachhinein war das nicht meine beste Entscheidung ... aber da werde ich beim nächsten Character definitiv mehr drauf achten. Da werde ich dem Gesichtsbereich definitiv mehr Aufmerksamkeit widmen =>

  • Find ich ganz toll, auch vom Stil her, erinnert ein wenig an Sea of Thieves vom Design her.

    • Da habe ich auch den Klamotten Stil und meine Farbpalette her =P Hab da vom Stil noch viel gemixt und rumprobiert ... die Kleine ist so gesehen mein kleines Frankenstein-"Monster" =D