Neu bei SoL - ein besserer Überblick (4k/PBR)

Kommentare 3

  • Was mir gut vorstellen könnte, wäre ein Museum mit Waffenständer wo alle deine ausgestellt sind. Als Environment sähe das sicherlich hammer aus :) http://scharfetter.eu/Oesterre…tenburg/waffenkammer1.jpg

    • Wir werden sie auch als Props in solchen Waffenständern in den Leveln verteilen, die man dann mit E aufehebn und nutzen kann - aber danke, da hast du recht :)

  • Tolle Waffen, auch die anderen alle.
    4K finde ich dann doch etwas übertrieben, da könntest du ja jede einzelne Pore mit der Lupe suchen und unter Umständen ein ganzes Haus damit Texturieren.
    Ingame sollten 512 pro Waffe überall hin reichen.
    4K denk mal... das sind 16x 1K, 48x 512er Texturen.
    Wenn du mit hoher Auflösung bakest (2K,4x Multisampling) Bekommst du super ergebnisse, die du dann auch kleiner Ausgeben kannst.