Neu in der SoL-Familie (PBR/4k) - Intel Onboard Grafics "Render" - ein gescheiter Render kommt diesen Monat noch :)

15 neue Säbel
3 neue Pistolen
Die familie vermehrt sich, wie die Karnickel - und dabei sind all diese Säbel immer unter 3,5k tris - ein Shout-Out an entsprechende Modeller :D

Kommentare 4

  • Ich feiere ja eure Arbeiten sonst. Aber die Säbel hauen mich irgenwie nicht vom Hocker.
    1. Punkt - die Texturen. Kann es sein, dass ihr die anders texturiert habt, als eure anderen Modelle? Der Glanz ist zu aggro. Der Chrome Effekt passt überhaupt nicht.
    2. Sichtbare Polygone. Passen nicht zu 4k Texturierung.
    3. Wenn schon 4k Texturen, warum arbeitet ihr dann mit quasi 0 Details? Keine Verziehrungen. Kein Stoff. Keine Kratzer? Gerade Säbel wurden immer reichlich verziehrt.


    Alles in allem dennoch solide Arbeit. Aber von euch hat man schon Besseres gesehen.

    • Danke dir für deine Kritik.
      Punkt 1 und 2 werden wir uns auf jeden Fall nochmal vornehmen.
      Zu 3.: tatsächlich haben die Modelle Kratzer und Dellen etc - da das ganze aber auf einem Reiselaptop von 2013 gerendert ist kommt das natürlich nicht zur Geltung. Trotzdem werden wir auch nochmal über diesen Punkt nachdenken.

    • Also, wir überarbeiten die oben genannten Punkte nun noch einmal :)

    • Find ich gut. Bin auf das Ergebnis gespannt.