Simple Stylized Tree

Und ein weiteres stylized Modell =)


Erst in ZBrush gesculpted, anschließend Retopo in 3DCoat. Baking in Marmorset. UVUnwrapping in MayaLT und Texturierung in Substance Painter.


Final Render in Marmorset.

Kommentare 4

  • Das Bild könnte etwas größer und heller sein. ansonsten sieht das Modell an sich schon mal recht gut aus :)

    • Das doofe Forum erlaubt keine HQs =/ Aber ich werd nächstes Mal wenigstens versuchen das Modell als Hauptmotiv näher ran zu holen =) Danke dir.

  • Wenn du im Marmoset die Lichtquellen Width veränderst und die Transparenz im Shadow Catcher etwas höher drehst, dann ist dein Renderschatten nicht so extrem hart und dann siehts besser aus :)
    Ansonsten netter Baumstamm, kann mir das super in so einem Handpainted Game vorstellen, mir gefällts.


    Werde mich mit diesem Style auch noch beschäftigen müssen, habe so nen Comic Game Look im Hinterkopf den ich gern mal antesten möchte.

    • Uhh, ja, das mit dem Renderschatten hab ich im letzten Moment gefunden und einfach drauf gehauen^^ Danke für den Tipp!