Elan Mak - Star Wars Fanart

Hi,
hier mal der Elan Mak, ein eher unbekannter Character aus dem Star Wars Universum. War für @GameMaker´s Pod Racer Projekt gedacht. Gebastelt aus 11 000 Tris, hat ein 2k Material. Also eigentlich super performant. Bin auf Kritik und Kommentare gespannt!


Grüße und schönen Sonntag noch!
euer jonnydjango

Kommentare 5

  • Bei manchen Kreationen mache ich mir Sorgen um die Psyche des Erstellers ;D TOP!

  • Man Jonny,

    mir geht das nichtmehr aus den Kopf, aber bitte mach mal eine 10 Sek anim, wo der Char wild tanzt und dazu Bag Siders Shooting Stars läuft, kriege das nicht mehr aus den Kopf :D

    • Was für ein ding läuft da? :D
      Wenn Marmoset mal das Toolbag3 für Mac rausbringen würde, dann wär das schnell gemacht...

  • Wieder mal sehr gute Qualität. Womit ist die Textur gemacht?

    • Oh sorry, hätte ich dazuschreiben sollen. Die grundsätzliche Farbe ist polypaint aus zbrush, das feintuning und der stilisierte Ansatz (hellere kanten usw.) kommen aus dem substance painter.
      Benutzt hab ich: zbrush, substance designer und painter, 3d-coat und blender. Gerendert im marmoset toolbag 2