Bowling Pins

Hey :)
Lerne aktuell mit Blender zu modellieren und mache deshalb gerade einen Kurs auf "Udemy.com".
Dies ist mein erstes Modell, wurde mithilfe des Tutorials erstellt.


Genutzt wurde der Cycles Render.


LG

Kommentare 8

  • Wer hat dir im Tutorial gesagt, das die Bowlingkugel von zwergen mit Mini Fingern benutzt werden soll :D? das Loch für den Daumen ist ganz schön klein, dafür das es der größte Finger ist :D vielleicht noch die Proportionen anpassen und Materials und dann in Realtime rendern und shcon sieht das very nice aus :D


    aber fürs erste echt gut.

    • Haha stimmt :D Danke für das Lob!

  • Hab das Bild mal in DEINE eigene Kategorie verfrachtet dort kannst du dann auch zukünftig deine Bilder ablegen :)

  • Momentan nur modelling, noch keine Materials, oder?
    Sieht doch schon gut aus. Welches Tutorial hast du durchgemacht? Irgendwie kommt mir das bekannt vor :D

    • Nope sind halt nur normale "Farbmaterialien" drauf. Vielen Dank :D


      Durchgemacht ist gut, hab noch ein paar Stunden vor mir, 49 Stunden insgesamt ._. https://www.udemy.com/blendertutorial/


      Lohnt sich aber :D


      Gegen deine Models aber garnichts, lol :o

    • Wird schon, man macht da schnell Fortschritte, wenn man dran bleibt!
      Solls in Richtung Modelle für Spiele gehen?

    • Jap genau :)