Modelliert in Blender
Normals in Marmoset 3 (wollte man mit de eingebauten baker probieren) + nDO
AO in xNormal (Marmoset ist immer abgestürzt beim baken)
Texturen in DDO
Brauchte mal endlich einen Silencer für Pistolen in meinem Game, also habe ich mich mal einen Abend hingesetzt um einen zu machen.
Kommentare 6
Harlyk
Ui wünsch dir was
Dann wünsche ich mir mal ein Wire Sieht gut aus
GameMakerXtreme
Sieht sauber aus. Ich hätte mir noch ein Bild vom "Hinterteil" gewünscht!
Tomura Autor
https://www.unrealengine4.de/g…cer-co-osprey-hinterteil/
Bitte sehr
GameMakerXtreme
Ich meinte eher von der Waffe an sich, nicht vom Lauf
Tomura Autor
Die Waffe an sich ist die Beretta M9 von IronBelly. (sollte man im Marketplace finden) https://sketchfab.com/models/7…bc9504440be7a656afd9c0830
Was Waffen angeht bediene ich mich meistens an denen, da die voll animiert (+ FPP arms animationen) sind + da ich animieren hasse war das nen guter deal.
Nur die Textur der Pistole hab ich dann noch einmal über DDO neu erstellt, um vom style her alles passend zu haben, bzw. um auch project files zu haben, mit denen ich z.B. relativ schnell alternative Waffenskins erstellen könnte.
GameMakerXtreme
Ah okay, Verstehe