Alter Schrank

So hier mein neuestes Modell, ein alter Schrank. Passt auch ganz gut ins Spiel :D

Kommentare 11

  • So, jetzt habe ich das ganze nochmal getestet wegen der Holzfarbe. Das ganze wirkt im Spiel um einiges Dunkler, wegen der Beleuchtung und den Filtern.
    Wenn ich die Textur von Grund auf dunkler mache, sieht das im Spiel doof aus.
    Danke trotzdem fürs Aufmerksam machen ;)

  • Gefällt mir auch sehr gut, finde es sehr authentisch auch das Holz habe ich in dem Farbgestaltung schon gesehen, TOP

  • Gibt es den auch als TV Schrank und würde da ein 50“ TV reinpassen?

  • Das Holz wirkt etwas zu hell. Sonst top!

  • Gefällt mir sehr gut! We groß ist die Textur? Hat dr auch Türen? Wirkt sehr überzeugend!

    • Danke ;)
      2048x2048
      Türen sind keine drann, aber gute Idee, da könnte ich noch einen mit Türen machen ;)

    • Am besten alte, verstaubte Glastüren mit passendem Holzrahmen ;) Ich find's geil!

    • Jup genau sowas in der richtung. Mal schauen wie ich heute dazu komme ;)