Island of Nyne - Munitionsbox

Dies ist eine Munitionsbox, welche ich für Define Human für ihr spiel Island of Nyne Texturiert habe.
Dabei lassen sich durch das Substance viele Parameter ändern, auch die beschrift, art der Waffe, Logos etc... :)


HINWEIS: Modelliert wurde sie nicht von mir, ich hab lediglich das Texturieren übernommen.

Kommentare 6

  • Sieht schön aus :D

  • Mir fehlen auf der Verpackung auch einige Daten beispielsweise: Firmenlogo, Stückzahlen, Kaliber, eventuell ein Bild einer Patrone als Vergleich für den Käufer ob es die richtige ist. Eventuell Warnhinweise Auf einer Schachtel mit Munition wäre auch eher ein Bild der Patrone drauf statt ein Bild einer Schrotflinte :) . Wieso leuchtet der linke Rand so seltsam ?

    • Sleepy, das alles war nicht meine Entscheidung, ich hatte spezielle Vorgaben. :) Am linken sowie am rechten Rand ist es Emissive. ^^

  • Flinte ist nicht gleich Flinte. Auf eine Munitionsbox/Schachtel gehört immer das Kaliber drauf. Falsche Munition in einer Waffe kann zu ernsten, gesundheitlichen Folgen führen.
    http://www.frankonia.de/Valle+…91065&navCategoryId=62235

  • Schicke Textur!
    Ist die Kategorie bewusst gewählt worden? :)

    • Oh fällt mir erst jetzt auf, bin falsch gelandet...kann man das verschieben? :)


      Ps: schon passiert, komisch eigentlich war bei uengineer ein hacken