Mini Reflex Sight

Kleines Reflex Sight für Pistolen. Hier mit Adapter für Gewehre. Ohne Scheibe, da DDO und Marmoset nicht gut damit umgehen können und es beim Texturieren stört. (Sind so oder so eher UE4 Shader, die dort wichtig sind.)


Modelliert mit Blender
Normals/AO: xNormal
Materials: DDO/Photoshop.
  3D View

Kommentare 7

  • heftige Qualität.. Sehr gut.

  • Nicht schlecht, aber ich finde das Metal im Gegensatz zum Metal zu Neu aussieht ;) Hab da andere Erfahrungen aus dem RealLife. Ein paar Kratzer wären angebracht ;)

  • Sieht sehr schick aus. Wie groß sind denn die Texturen?

    • 4096^2. Das ist zur Zeit so meine Default größe in der ich Arbeite. Später kann man runter skalieren, wenn man optimieren muss. Aber da so ein Sight direkt vor der Kamera hängt kann man dem ne höher auflösende Textur spendieren.
      Wenn man ganz doll optimieren will, müsste man wahrscheinlich ein extra TPP Mesh erstellen, was auf kleinere Texturen zugreift. Aber sowas kann man ja auch per LOD erledigen, da man ja nur 1 Sight pro Charakter hat, also ist es wenig extra aufwand, da die Menge in der Größenordnung < 100 liegt.

  • Wenn du Marmoset hast kannst du hier auch den 3DView einbinden hätte mir das gerne etwas von nahem angeschaut. https://www.unrealengine4.de/l…via-embed-code-einbinden/

    • Ich werde morgen abend vielleicht mal schauen. Hab die Funktion noch nicht genutzt + keinen ArtStation account.

    • http://tammobeil.com/files/UE4/MarmoTest/scene.html


      Wollt keinen ArtStation Account machen. Das sollte auch gehen. Texturen sind natürlich reduziert, dadurch sind viele Micro Details nicht mehr zu sehen.