Giger Style Diver

Ein älteres Model von mir. Sehr Giger inspiriert. Nach wie vor ein Traum von mir, eine morbid-schöne Landschaft zu bauen und mit solchen Kreaturen zu bevölkern. Vll. kommts ja noch mal dazu :) Hier noch der Artstation-Link: https://www.artstation.com/artwork/VL524 Und hier noch ein Sktechfab 3D-Anschau-Dings, das mich fast um den Verstand gebracht hat:

Giger Inspired Diver by jonnydjango on Sketchfab

Ach, und hier ein Einladungs-Sketchfab Link. Wenn das auch jemand ausprobieren will. Ab 5 Stück kann ich mal die Pro Mitgliedschaft versuchen. Würde mich interessieren was man da mehr kann: https://skfb.ly/TNDx

Kommentare 8

  • Wie immer super Qualität.

  • Geiles Modell.Wenn er noch leben würde wär dir ein Daumen hoch auch von ihm sicher.

    • Vom Hans Rüdi? Das wäre ja dramatisch. Dann wäre künstlerisch alles erreicht :) So muss ich warten ob Gutalin mich mal zur Kenntnis nimmt ;)

  • Hehe.. Django Qualität :D
    Danke euch. Freut mich!

  • Das ist die sogenannte "Django-Qualität" dafür sollte es einen Wiki-Eintrag geben! :P

  • Klasse Arbeit!

  • Sieht echt Hammer aus!!

  • Sehr cool! :)