Jeder braucht ihn!
Nach zahlreichen Fehlschlägen wie dem Schneckenhörnchen oder dem Spinnenwiesel hat die Gentechnik dem Menschen endlich den perfekten Kammeraden erschaffen. Den Elefandog!
Nur ein kleines Speedsculpt. Wirds wohl nicht in mein Portfolio schaffen. Wobei er mir heute besser gefallt als beim erstellen ;) Unter 2 Std. von der Idee bis zum fertigen Bild.
ZBrush, Substance Designer, Substance Painter, Marmoset Toolbag2

Kommentare 15

  • Der sieht ein wenig eingeschüchtert aus, scheint wohl etwas über ihm zu sein das ihm etwas Angst macht, sieht super aus, musst nur aufpassen das sich nicht Leute melden die einen Elefandog haben möchten, die Nachfrage könnte groß sein :D

    • Ja, so einen bettlnden blick hatte ich im Sinn :) danke!

  • Verpass dem noch ein Cape und mach nen super Elefandog drauß :) Gefällt mir auch richtig gut.

    • Ein Cape? Wär auch ne Idee. :) Danke!

  • Gibt es davon auch eine 1920x1080p Fassung? Ich glaube, das wird mein Wallpaper.

    • Ich kann dir eins schicken, wenn du magst :D

    • Sehr gerne :)

  • Witziges Kerlchen, wenn er jetzt noch Wasser saugen kann und mir ne Dusche gibt dann hast schon nen backer:-)

    • Aus dem kommt auch an anderen Stellen Wasser raus ;) Ich red mal mit meinem Haus und Hof Genetiker, was man da machen kann ;)

  • Ich würd mir einen anschaffen :)

    • Ich mach mal ein Kickstarter Projekt auf ;)

  • Sieht gut aus, aber leider etwas zu sehr nach plastik :D

    • Das kommt von der krassen Beleuchtung... vll. die Roughness runterschrauben... da sieht mans mal wieder: Auch pbr funktioniert nicht zwingend in jeder Lichtsituation :)

    • Ja das stimmt wohl :D
      Metall ist hier ein gutes Beispiel, da fluch ich regelmäßig ;)

    • Ja, grade Rost sieht dann schnell völlig übertrieben aus!


      Hab ihn grade noch angepasst. Jetzt glänzt er weniger und die glatten Stellen sind auch mit Struktur. Eine Funktion, eine neue Version des Bildes hochzuladen wäre noch schon hier. Oder es einfach ersetzen.