Anatomisch ein wenig das Pendant zum Dickhead. Chronologisch zuvor entstanden, aber später fertig geworden. Mein erster Versuch Translucency Maps zu erstellen. SSS ist einfacher... bzw. war das auch vor meinem Painter Update, der konnte bei mir damals noch keine Thickness Maps baken.
Hier auf Artstation: https://www.artstation.com/artwork/QGLR8
Kritik und Kommentare? Immer her damit!
Kommentare 4
Sleepy
Nach sehr gründlichem suchen hab ich nichts gefunden worüber man meckern könnte: Einfach nur Phantastisch weiter so.
jonnydjango Autor
Danke dir Ist eine geniale Herausforderung, Haut in Realtime hinzukriegen, nur mit Standart Shadern.
Sleepy
Wie davon eine game Ready Version aussehen würde das würde mich interessieren.
Wie nennt man die art von Bilder (Renderings) eigentlich ? Ist das zb Artwork oder einfach nur Render(ing) oder wie bezeichnet man das ?
jonnydjango Autor
Ich denke, das eine game ready version nicht viel anders aussehen würde. Die Kanten etwas low polyger, sonst sollte sich das nicht viel nehmen. Ich glaube bis 4-5000 Polys könnte man da runtergehen, ohne das sich da viel ändert. Würde nur 2-3 Std. Retopo benötigen. Ich glaube das geht als 3d Concept Art durch... Aber da vermischen sich die Generes so wie so...