Baum


Verts: 26.358
Faces: 13.429
Tris: 26.858
Software: Blender v2.76

Kommentare 4

  • Sapling Addon? :)

    • Ja, genau :D (Sapling Addon)

  • Lowpoly? Ups, ich dachte, das wäre auch ein Highpoly weil der aus so vielen Vertices besteht (26K ist schon ne Menge). Die Äste sind bestimmt auch ausmodelliert, oder? Aus wie vielen Vertices besteht der Querschnitt des Hauptstammes?

    • Ja, du hast schon Recht ^^ Ich lass lieber "LowPoly" weg :) Aber irgendwie gibt es keine eindeutige Definition, ab wie vielen Vertices usw. ein Objekt nicht mehr LowPoly ist. Ich hab eher im Vergleich zu meinem anderen Baum (HighPoly) hier LowPoly geschrieben, und noch aus dem Grund, weil ich nicht für jedes einzelne Blatt eine einzelne Textur genommen habe, sondern eine "Ast" Textur mit vielen Blättern, damit die Anzahl der Textur-Images weniger wird.