Modeliert in Blender, Texturiert in Substance Painter.

Kommentare 2

  • Sieht gut aus vor allem die weathering Effekte sind sehr gut geworden.


    Über was du dir vielleicht noch Gedanken machen könntest sind die Befestigungen der Türe.

    Wie würde man diese Konstruktion zusammenbauen, ineinanderstecken und wo wären dann die Verschraubungen.

    Im Moment sieht es so aus als wäre alles aus einem Guss gefertigt.


    Was mir übrigens das letzte mal schon auf gefallen ist, sind die EPal Holzpaletten. Ich glaube nicht das man im Weltraum Holzpalletten verwenden würde und EPAL Steht für Euro Palette, ^^

    Gut vielleicht gehört der Mars oder wo immer deine Geschichte stattfindet auch irgend wann zu Europa.

    • In die Szene knall ich rein, was ich gerade bastel oder vor kurzem gemacht habe, vom eigentlichen Aufbau des Levels habe ich noch keine konkrete Vorstellung, alles rein zu Testzwecken. Da hast du völlig recht, ich muss mir mehr Gedanken über Details machen, wie zum Beispiel die Befestigungen. Danke für den Rat.