GodessX-WIP / Rev 2

Hier nochmal die überarbeitete Version von Haaren(war dringend nötig), Skin, nd die Knochen struktur.(verjüngt + weiblicher gemacht)
fürs erste bin ich mit dem Projekt fertig!. FINALLY!

KS :sparki:

Kommentare 7

  • Ich find es bisschen dunkel. Ich würde mir auch Wünschen, dass die Farben des kleides kräftiger zur Geltung kommen.

    Du könntest beispielsweise die Augenfarbe mehr hervorheben.

    ich finde was fehlt ist ein Punkt worauf die Augen des Betrachters in der ersten Millisekunde gezogen werden. (eyecatcher)

    Interessant wäre vielleicht es mal mit Schminke probieren dadurch die Augen mehr hervorheben.


    Der Charakter sieht wahnsinnig gut aus aber wie gesagt was mir fehlt ist der Eyecatcher.

    Bei einem Org würde man vielleicht auf die riesige Axt schauen.

    • Hey Bro, danke für dein Kommentar, und ja verstehe ich volkommen!; wollte aber eher Makeup, schminke weglassen damit es wie bei ner Godess gehört eher Natürlich ist, bei anderen CHaras würde ich ja schminke nehmen sogar, dann hast du diesen effekt den du meinst, aber ich will es auch nicht zu sehr aufschönern wie Photoshop oder so. aber vlt werd ich die augenlieder bisschen dunkler machen !.

      aber hast recht ich muss irgrendwo die aufmerksamkeit hinlenken..., muss gucken wie ich das am klügsten mache!

      Danke 1
    • Für ein Porträt ist es zu dunkel.

  • Echt super, alles ist ziemlich stimmig zueinander, außer den Lippen die sind spröde? :)