Servus Leute,

Bin grad fertig geworden mit meiner Arbeit "Spartan Hero" ganze natürlich game ready.

Bin offen für Kritik ;)

Kommentare 2

  • Sieht sehr gut aus :thumbup: Besonders gefällt mir das Schwert mit seinem Material. Dennoch habe ich zwei Kritikpunkte:


    1. Die Haut von dem Menschen, der in der Rüstung steckt, ist mir zu rein. Wenn du bedenkst in was für einer Zeit die damals gelebt haben, hatten die Menschen geschweige denn die Krieger damals die kosmetischen Möglichkeiten ihre Haut so rein und glatt zu halten.


    2. Am Schild kann man ja eindeutig Nutzungsspuren sehen. Also Kratzer und abgehende weiße Farbe vom Logo. Der Rest der Rüstung sehen aber wie neu aus, als hätten die noch nie eine Schlacht gesehen. Auch gut zu sehen an den weißen Streifen des Subarmalis. Und auch das Schwert sieht so aus, als wäre es zuvor nie benutzt worden.

    • Hey Janinus,


      vielen Dank für dein ehrliches und sehr hilfreiches Feedback. Ich werde die Texturen nochmals überarbeiten. ;)

      Danke 1