Cyberpunk Minimalistik

Auf Youtube habe ich einen Künstler gesehen der in diesem Stil modelliert hat. Ich dachte mir zum üben mache ich das mal nach. Das ist dabei rumgekommen.

Ich habe die Grundform wie aus dem Video aber noch sehr stark bearbeitet um meine eigen Vision darzustellen.

Sämtliche Modelle sind in Blender 2.9 entstanden. Das Bild selbst ist dann in der UE 4.27 aufgenommen. Falls ihr mehr Details wissen wollt, fragt mich einfach;)

Kommentare 3

  • Ich mag so kleine Dioramen.

  • Finde ich sieht sehr einladend und freundlich aus. Kann man das Haus betreten, hat es Interieur? Gelungene Arbeit.

    Erinnert mich vom Stil her an SimCitySocieties. Wirklich sehr nett.

    • Danke. Das war auch meine Vision es einladend zu machen. Das Haus hat kein Interieur. Habe dieses Modell jetzt nicht dafür gestaltet. Aber beim nächsten wird der Innenbereich zumindest zu sehen sein. Aber nicht begehbar.