Servus Leute,

Hier meine neuste Arbeit "Oni". Hab alles von Anfang an selbst gemacht und noch geriggt. Hab dafür das Springbones addon für Blender benutzt.

Ganze natürlich game ready.

Bin offen für Kritik ;)

Kommentare 2

  • Was mich auf den ersten Blick irritiert hat sind die Stümpfe. Ich dachte beim ersten hinsehen die sind aus Stein. Dann hatte ich kurz überlegt ob es sich um eine Statue handelt. :)


    Dann sind mir direkt die Zehen aufgefallen die auf den ersten Blick nicht vorhanden waren.


    Ich weiß natürlich was du dir dabei gedacht hast.


    Insgesamt ist die Charakter aber sehr gut geworden. :thumbup:

    • Ehrlich gesagt, ich war mir bei den Strümpfen auch nicht wirklich sicher wegen der Textur. Hatte da ein Muster kreiert das mir gefiel aber mit den Farben hats irgendwie nicht so geklappt.


      Der Charakter sollte eher in die Richtung des Samurais gehen daher die Sandalen, die sehen wirklich so aus :)


      Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr :D