Kommentare 5

  • Finde die Augen sehen aus als hätte sie Grauen Star. Sollen die so sein?

  • Asiaten haben in der Regel schwarze Haare und braune Augen. Wimpern sehe ich keine. Ansonsten sehr hübsch.

    • Das stimmt, die Augen sind teils fast schwarz.

      Du hast Recht. Leider ist der Charakter verworfen, werde den nächsten Asiaten asiatischer gestalten, versprochen.

  • Die Haare hast du Super hinbekommen.

    Genau das ist das Problem wo ich momentan hänge. Ich bekomme Super Character hin, aber keine richtigen Haare :D

    Wie hast du die gemacht?

    • Kann dir vielleicht ein paar Tipps geben, das sind allembic groom hairs, zB in Maya kannst du von Curves den allembic groom cache exportieren und in UE importieren. kannst ja mal ne PM schreiben, habe aber gesehen dass du es mittlerweile echt gut hinbekommen hast.