Walking Simulator

Hier noch das Video zu meinem neusten Bild.


Die Quali könnte besser sein, hab es mit nur 720p aufgenommen, lief aber in 1080p ^^

Kommentare 7

  • Sieht wirklich gut aus. Aus der Top-down-Perspektive ein vernünftiges Building-System zu programmieren, kann echt nach hinten los gehen, aber was du gemacht hast sieht sehr gut aus!

    • Danke,

      meine Anforderung, damit ich das Survival überhaupt mache, war dass man auf verschiedenen Höhen unterwegs sein kann und dazu gehören nun mal auch mehrstöckige Gebäude...


      Hätte ich das nicht hin gekriegt, hätt ich es bleiben lassen, denn Top-Down wo man nur ebenerdig rum laufen und bauen kann, gibts schon mehr als genug ^^

  • Gefällt mir sehr gut. Besonders positiv sind mir die Flüsse aufgefallen. Verdammt, mit Wasser muss ich mich bei Gelegenheit ja auch noch beschäftigen.


    Naja, aber sieht ganz cool aus.

    • Danke, das Fluss-Material hat mich einige Zeit gekostet, ist eigentlich nur für so kleine Bachläufe gedacht, größere muss ich in der gleichen Höhe machen, da man sonst immer aufn Grund sieht^^


      Gibt aber noch nen Bug, wenn man in der Nähe spawnt, oder die Grafik-Einstellungen ändert, sieht man den Schaum auf dem kompletten Fluss, da muss man weg laufen, damit es wieder normal aussieht.


      Das ganze funzt komischerweise nur mit Volumetric-Fog, wenn der aus ist, sieht man den Schaum auch nicht mehr...

    • Ja, klingt schon merkwürdig. Aber wie schon gesagt, mit Wasser usw. habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, was eigentlich eine Sünde ist. Denn ursprünglich, als ich mich hier im Forum angemeldet hatte, wollte ich mich eigentlich auf Material spezialisieren, wozu natürlich auch Wasser etc. fallen würde. Ich dachte mir halt, für den Rest werde ich hier dann schon jemanden finden, der mir im Gegenzug zur Materialhilfe bei anderen Dingen weiterhilft. Doch am Ende habe ich mich dann doch wieder mit allem ein bisschen, aber nichts so ganz richtig, befasst. Was irgendwie blöd ist.

  • Wow, sieht mega geil aus. Erinnert mich stark an Spellforce 3 O.o

    Saubere Arbeit!

    • Danke,

      frage mich nur immer wieder, ob es wirklich so real aussehen muss, da erwarten die Spieler ja direkt noch, dass es auch viel Funktionalität bietet und sehr viel Content, was ich aber vor allem letzteres nicht bieten kann, bin ja kein AAA Entwickler^^