Hier mal ein gebauter Zug aus meiner bisherigen Sammlung an Bricks.
Die Zugmaschine wurde extra aus neu entworfenen Bricks gebaut, die alle ihr eigenes Design - gegenüber bekannten Marken - haben.
Das Modell besteht aus 265 Bricks und die Performance ist nach wie vor ungebrochen stabil!
Jetzt fehlen nur noch ein paar Trailer (Sagt man das so bei einem Zug?) für das Gefährt
Zukünftigt wird er sogar auf den Gleisen Fahren können also seit gespannt!
Link zum Projekt:
Die Zugmaschine ist eine Neuinterpretation des Models 60052 vom Markenhersteller aus Billund
Kommentare 6
Smily
Aldaa das sieht ja mal mega aus!
GameMakerXtreme Autor
Dankeschön!
Geloscht
Sieht gut aus^^
Hast du das Bausystem mit HISM umgesetzt?
Im deutschen sind die Anhänger beim Zug (Railroad), Waggons.
Im englischen sind es auch "wagons", mit einem "g" weniger und statt dem Railroad, ist es Railway^^
GameMakerXtreme Autor
HISMs wollten wir einbauen aber das ist bisher noch etwas zu kompliziert für uns. Wir hatten mal eine Prototyp Version gebaut und die lief sogar richtig gut aber irgend etwas hat da noch nicht hingehauen. Wir bleiben diesbezüglich aber am Ball aus zukünftigen Performancegründen
Geloscht
Kann ich verstehn, ich blick da auch noch nicht so ganz durch
Ich verstehe auch nicht, was der Unterschied zwischem dem HISM und einfach nur ISM sein soll, bei beiden braucht man mehrere Components im Actor, um mehrere verschiedene Meshes anzeigen zu können...
Das bedeutet also, ihr habt das derzeit nur mit eigenen BPs die attached sind, gemacht?
Also, pro Baustein, ein BP?
GameMakerXtreme Autor
Nein nicht ganz. Jeder Stein ist nur ein Static Mesh welches in einem Masterblueprint über Data Tables abgerufen wird. Diese Data Tables sind in dem Masterblueprint eingeordnet