Midage Village Test

Hallo, habe in letzter Zeit ein wenig an meinen Häuschen gearbeitet und dass ist dabei rausgekommen. Ein Teil des Dorfes ist schon fertig. Bäume und Personen fehlen noch, ebenso bin ich ein wenig unzufrieden mit dem Landscape auf dem Bild. Sieht im PLaymodus besser aus. Sollte aber auch aus Egoperspektive gespielt werden, falls irgendwann fertig. Alle Häuser sind aus einzelnen Teilen selber aus Blender und Gimp hergestellt und begehbar. Tür, Fenster kann man öffnen, ebenso Brunnen bedienen und das Gatter an der Stadtmauer auf und zu machen.

Hoffe es gefällt euch, habe lange nichts gepostet. Alles Gute und viel Erfolg

Kommentare 3

  • Gefällt mir. Besonders die Dächer. Allerdings sehen die Bodentexturen doch noch sehr langweilig aus aus, und hier und da sieht man, sich die Texturen wiederholen. Da würde ich nochmal mit dem Tilling spielen.


    Sonst macht das aber ein anständigen Eindruck :)

  • Danke Feal. Dahinter ist nur leider bis auf die Mauer nichts. Wenn das Dorf größer wird, gibt's wieder Bildchen.

  • Sehr imposant, vielleicht willst Du noch ein paar andere Blickwinkel auf das Dorf hochladen?