Salomon Corridoor

Bastel gerade an dem Corridoor von meinem Kleinen Horror Project. ^^ Post Processing und Partikel Systeme sind da noch nicht drinne, deswegen fliegt da noch kein Staub durch die gegend ^^.

Kommentare 8

  • Jup der Boden.. wurde ja schon alles gesagt.


    Ich sags mal forsch: Was falsch in dem Bild ist, ist der Betrachtungswinkel schon mal was vom Harmonischen Bildaufbau gehört ?


    Dabei geht eigentlich nur darum das Bilder so aussehen sollten, wie wir es als Mensch gewohnt sind. Ist das nicht der Fall, kommt uns ein Bild falsch vor oder es sieht mindestens nicht 100% richtig aus. (Stichwort drittelspunkte)

    Dabei die Linen der Tür, der Mauer und der Wand (hinten) gedanklich auf eine Line stellen. (Flucht)

    Und natürlich die Augenhöhe im Normalfall bist du bei 1,80 oder willst du die Geschichte von Waldi der dänischen Fußhupe erzählen ?


    Machst du ein Foto um ein Haus zu verkaufen, dann ist es gute die Regeln ebenfalls zu befolgen.


    Wenn du die Perspektiven anpasst, wirst du sehen dass dein Bild gleich ganz anderst aussieht.

    • Da muss ich dir recht geben ^^ Habe eigentlich nichts mit Fotos oder so zutuen :D ( Kammera Scheu ) aber danke für deinen Tipp. ich beachte den in den Nächsten Fotos die ich eventuell machen werde ^^

  • Ich sehe du benutzt das Paket SienceLab vom Marketplace. Ist natürlich nichts schlimmes, es kommt immer drauf an was man daraus macht. Bin auf mehr Bilder gespannt.


    Ich benutze das Paket übrigens auch?

    • Jop ^^ ich habe auch schon Titel gesehen die Enormes Budget hatten und Trotzdem assets aus dem UE4 Marketplace verwendet haben ^^


      Ich finde sowas auch nicht schlimm aber auffallen tut es dan doch irgendwie ^^

  • Der Boden wurde ja bereits angesprochen.

    Das ist eine interior Szene wobei hinten im Bild Straßen assets stehen. Kann sein das es bei dir passt, würde mir so nur Auffallen

    • die 2 Poller im Hintergrund ersetze ich noch durch eine etwas bessere absperrung, dafür muss ich nur erst meine ganzen Dateien durchsuchen wo ich das habe ^^

  • Sieht nicht schlecht aus, aber ich finde das der Boden bisschen zu viel Glanz hat sieht ja aus wie frisch poliert.

    • Finde ich auch. da ich nicht wirklich mit Reflections gearbeitet habe muss ich noch schauen wie ich das umstellen kann.



      Der Boden soll nass aussehen da ich die Sprinkleranlage an der Decke noch Funktionstüchtig machen will. hatte bis jetzt nur kaum zeit die Partike auf zu setzen ^^