Lumberjack Axe

Hey Leute, wollte euch mal mein neustes fertiggestellte Modell zeige für das Spieleprojekt "The Creature".


Hoffe es gefällt euch.

Kommentare 5

  • Schön dass das Projekt einen zusätzlichen 3D Artisten gefunden hat. :)

  • Was mich ein bisschen irritiert ist, das die Axt aussieht wie neu. Das Klebeband deutet aber darauf hin, das sie zumindest modifiziert wurde.


    Ich würde mir zumindest abnutzungsspuren Am Lack wünschen außerdem würde ich die Curvature höher schrauben so das die Kanten besser zur Geltung kommen.

    • Es muss doch nicht alles alt wirken. Alten Kopf und neuer Schaft mit modifiziertes band. Ich sehe da keine Merkwürdigkeiten drinn. Meine axt hat auch schon neuen Schaft bekommen, weil die alte durchgebrochen war. Wenn das aber nicht so beabsichtigt war, und alles alt wirken sollte, dann wäre Rost und ausgeblichenes Holz besser.

    • Naja entweder es ist etwas Alt und Benutzt oder Neu und unbenutzt. Realistisch ist nun mal, das wenn die Axt einmal benutzt wurde, man das sieht.


      Im Kopf und unterbewusst empfinden wir solche Wiedersprüche als seltsam.

    • Hallo erstmal danke für eure kritik, das die Axt so aussieht ist aber genau so beabsichtigt,