A foggy night

Hab mich mal an einer Nachtszene gewagt und mich mit Level-Streaming beschäftigt

Kommentare 3

  • Hallo,


    vielleicht ist mein Monitor etwas dunkel, aber ich würde mir auch etwas mehr Details, also Licht(reflektionen) wünschen. Die Leitplanke (?) auf der linken Seite könnte im vorderen Bereich etwas Licht von den roten Rückleuchten vertragen. Auf der rechten Seite kann ich auch nicht sehen ob es sich um Felsen oder Häuser handelt. Auch hier fände ich ein paar Lichtrefelktionen hilfreich. Die Straße ist doch nass (für mich gern mehr reflektionen), dann müsste das auf der rechten Seite ja auch nass also reflektierend sein, oder? Ich würde auch gern erahnen können, um welches Auto es sich handelt. Ein SUV? Jeep Charoke? M-Klasse?


    Aber eine schöne Idee von einem klassischen Motiv :)

    • Danke für das Feedback werde mich dransetzen und etwas ändern

      Und stimmt ist etwas dunkel geraten;)

  • Bisschen sehr foggy, oder ein bisschen sehr night.