Puh! Ja wie gut dass du das Log hochgeladen hast. Das Ding strotzt ja nur so vor Fehlern. Was natürlich ins AUge fällt sind die tausenden "Texture stream in request failed due to IO error". Ich muss gestehen das habe ich noch nie gesehen. Google mal nach der Meldung in ANführungszeichen - null Ergebnisse. Ist also wirklich nix gebräuchliches.
Ich sammel mal hier meine Gedanken aus dem Log:
- LogLuminAPIImpl Fehler. Sieht für mich aus als würdest du versuchen ein magicLeap Plugin zu verwenden. Das fällt schon beim Laden auf die Fresse.
- PixWinPlugin Fehler. Auch das Ding fällt auf die Fresse.
- OpenXR Fehler - wenn du OpenXR nicht nutzt würde ich es deaktivieren.
- SIeht aus als wenn du AutoSettings als Plugin benutzt - es meckert aber dass etliche Variablen nicht gesetzt sind wie z.B. GameAudio.MasterVolume usw.
- Dann startet das Spiel wo du ein UIOnly setzt aber ein Widget hast das gar nicht fokusierbar ist (Oder kein Widget?)
- Jetzt lädt die Map MinerWorld und begrüßt uns damit dass 4 BP_PREY_RAT nicht gespawnt werden wg collission
- DIe Meldung mit Object None.None - kann ich nur raten, vielleicht versuchst du auf was nicht vorhandenes zu referenzieren, evtl die PREY_RAT?
- Jetzt fängt das ganze Elend an. Also IronPick - das Material scheint das ganze Elend zu provozieren. Hier kommen jetzt die ganzen tausenden Fehler. Ich hab das Project nicht vor mir, aber das Material könnte im Sack sein, die texturen werden nicht geladen. Eventuell sind die texturen irgendwie inkompatibel? ich würde das material löschen, die texturen löschen und das ganze vosichtshalber alle mit neuem namen neu erstellen. Hier ist irgendwas total faul!!!!!
- Display: Temp texture streaming buffer not large enough, needed 8388608 bytes. Das ist schon schlecht aber ich habe hier auch erst mal die IronPick in Verdacht, da läuft irgendwas wirklich nicht rund.
- EIne Niagara component beginnt zu straucheln - aber auch hier mache ich erst mal den Buffer für Verantwortlich
- Game/GUI/widgets/templates/items/Upgrade_Stones.Upgrade_Stones_C:GetPercent_1 - hier versuchst du durch null zu teilen (In unserer zugegeben schlechten Situation). Niemals durch null teilen! Frage vorher ab ob der Wert durch den du hier teilen willst null ist und wenn ja dann lass es mit dem teilen.
- Jetzt kommen noch tausende Teilungen durch Null und Probleme mit dem IronPick. Irgendwann läuft dann wohl irgendein buffer vollends zu.
Mein Fazit: IronPick. Das Material. Verbrenne es feierlich mitsamt seinen texturen. mache es neu. Schau dir die texturen ganz genau an. Irgendwas ist da krumm. Teile nicht durch null - verbesser deine StonesGetPercent. Fixe die anderen Fehler. Ist nicht verboten Plugins zu laden obwohl man sie nicht verwendet aber wenn sie Fehler schmeissen dann sollte man über eine Trennung nachdenken. gelegntlich mal ins Log schauen und versuchen Fehler und Warnungen zu beseitigen - auch wenn sie nicht kritisch sind.