Beiträge von DeToasty

    Das erste und hoffentlich auch einzige Mal, dass ich mich einschalte. Könntest du eventuell einmal aufhören nur Streit zu schüren, Killerzwerg? Das ist für mich auch nicht mehr mit ach wie vielen Problemen zu entschuldigen, da du immer persönlich wirst. Monsterlutz hat klar dargelegt, dass man einfach keine Chance hat, sollte jemand anderes genau das gleich basteln und das sogar auf besserem/gleichwertigen Niveau. Wie er sagte, war Nobody erfolgreich, weil er eine Marktlücke besetzt hat, die davor keiner ausgenutzt hat. Man kann trotzdem kein Golfspiel mit einem "Open-World" Jagdspiel vergleichen, das geht allein von der Komplexität nicht. Bei Letzterem ist es sehr unwahrscheinlich den riesen Erfolg zu verbuchen, weil es leider zu viele solcher Simulatoren gibt bzw andere Entwickler es besser gemacht haben und man an diese Schwelle erst einmal ran und dann drüber muss.


    Wieso du sofort wieder einmal persönlich, bissig und um dich schlagend werden musst, ist mir rätselhaft. Ich denke, dieses Forum und die Mitglieder waren dir gegenüber schon mehr als verständnisvoll, trotzdem du weiterhin wie ein Kleinkind um dich schlägst und dann alles damit rechtfertigst: Ist schon immer so gewesen. Dann bin ich eben scheiße.


    Ehrlich, arbeite an dir, such dir Hilfe oder melde dich ab, aber hör auf hier dauerhaft Unfrieden zu verbreiten. Du kannst auch anders, das beweist du ab und an mal, vielleicht das mal fokussieren.


    Zum Thema an sich:

    Ich finde die aufgebrachte Idee eines Jagdspiels in Kombination mit bspw einer Zombieapocalypse auch ansprechend. Du müsstest dich, wenn du wirklich direkt mit so einem Koloss starten willst, eher auf diese Schiene konzentrieren, sprich, etwas, das anders ist. Seien es Zombiekarnickel, Werwölfe oder einfach Moorhuhnpassagen. Wenn du einen wirklichen Alleinstellungswert hast, wird es für dich leichter! Und sein wir ehrlich, ein Moorhuhn-Twilight-Spiel bei dem man Edward vom Baum und Jacob aus den Büschen schießt, gibt es noch nicht und für all die Minuten, die ich diese schrecklichen Filme mit der Freundin gucken musste, kaufe ich freiwillig dieses Spiel :D


    Cheers

    Ein großes Dankeschön an Aragom, der uns klasse unterstützt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich geb mal meinen Senf zu jedem Ersteller. Ich bin aber kein Profi und bewerte ausschließlich aus der Sicht des Verbrauchers.


    Dj EKI

    Mir gefällt die Idee! Der Strung passt als Körper wirklich gut, allerdings hätte ich einen anderen Weg eingeschlagen. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, du hättest eine Art Vogelscheuche mit Kürbiskopf gebaut. Der jetzige wirkt so "statisch". Die Farben im Kopf und Mundbereich hätte ich eher in einem orange oder feuerton gewählt, das giftgrün wirkt etwas deplatziert. Trotzdem eine wirklich tolle Idee, die nur etwas Überarbeitung benötigen würde :)


    Janinus

    Den Friedhof fand ich interessant. Für Halloween als Thema ist er jedoch etwas un aussagekräftig. Die Nachtszene ist für mich nicht wirklich "Nacht", mit dem Nebel aber super in ihrer Wirkung. Vielleicht etwas dunkler aber schon stimmig und würde sich super in einem kleinen Horrorspiel machen. Lediglich am Hintergrund habe ich etwas auszusetzen. Du hast sehr schön einzeln modellierte Bäume platziert, aber mittig vom Bild sieht der Hintergrund aus, wie eine einzige grüne Box. Auch ist mir nicht wirklich klar, was die leuchtende Kiste sein soll, tut der Szene aber keinen Abzug. Für die Challenge etwas unpassend, wie ich finde, so aber definitiv gelungen!


    sehrwitzig

    Hier habe ich meinen ersten Vote vergeben. Gerade zu deiner letzten Einsendung des Toilettenhäuschens ein klarer Vorstoß. Die Szene erinnert mich irgendwie an The Forest oder dieses neu kommende Spiel in dem Man in der Hölle ist. Die Kreaturen aus dem Boden und die Frau finde ich wirklich gelungen. Das Manko ist, dass der große Baum links nicht wirklich danach aussieht, was du anfangs bezwecken wolltest. Dadurch, dass man den eingewachsenen Mensch nicht erkennt, wirkt der Baum irgendwie plump, groß und deplatziert. Die Farben der Materialien sind noch etwas zu "eintönig" aber wirklich schön bis hierhin! Alles in allem finde ich deine Zusendung persönlich bis jetzt am ansprechendsten.


    GenjaBond

    Ich musste Anfangs ehrlich gesagt überlegen, ob das kein Gemälde oder Ähnliches ist. Die Idee an sich ist interessant. Meiner Meinung bist du etwas abgeschweift, was sich in den Proportionen äußert. Diese große Kürbisse sind beinahe so groß wie der Eingang des Gebäudes ^^ Schade, dass die Szene recht unscharf ist, denn ich finde das Spiel aus Dunkel und Rot wirklich gelungen, dafür Daumen hoch. Beim nächsten Mal dreh einfach die Unschärfe runter und sorge für den WOW Effekt. Bei der Türchallenge hast du das auch geschafft, dafür hast du auch von mir einen Vote bekommen! ;)


    @Killerzwerg

    Ich sag nicht viel. Das ist echt dein Stil und könnte ein super witziges Spiel werden. Wie angesprochen ein Pacman oder so etwas in der Art. Passt auch super zu Halloween, großes Lob. Für mich persönlich ist der Comiclook nichts, weshalb ich dir den Vote nicht gegeben habe. Aber die bisherigen drei hast du dir wirklich verdient!


    Nik

    Hammer Idee. Super Umsetzung. Du hast selber angesprochen, dass du noch hättest mehr machen können und du hast die Präsentation in der Engine vergessen ;) Trotzdem könnte man mit einer guten Animation sicher einen super Jumpscare für ein Horrorspiel machen. Mehr gibt es nicht zu sagen, meinen Vote hast du, weil mir das Ding einfach gefällt.


    @Julian

    Schade, dass du nicht mehr geschafft hast. Die Kirche(?) wirkt nicht wirklich für das Setting "Halloween", aber ich glaube zu erahnen, worauf die hinaus wolltest, hättest du mehr Zeit gehabt. Für ein Setting im Schnee wirkt die Kirche aber wirklich gut. Erinnert mich etwas an Skyrim :D

    Trotzdem leider am Thema vorbei und daher keinen Vote von mir, aber eine super Idee für eine bevorstehende Winterchallenge!


    VjaceslavT

    Ok, hier kann ich nichts aussetzen. Eine super Idee mit super Umsetzung! Auch ohne deine Erklärung, fand ich die Szene wirklich ansprechend für Halloween und habe dir meinen Vote gegeben.


    Ich danke allen für ihre Zusendungen und freue mich wieder auf neue Challenges. Ist immer schön das alles zu beobachten.


    PS: Wieso hat keiner Kinder bei Süßem oder Saurem zu bauen oder ein gruseliges Haus? :D



    Nun mal langsam.

    Niemand hat hier vor dich zu beleidigen o.Ä aber woher sollen wir riechen wieso du keinen Schmetterling haben willst? Bis du es gerade eben geschildert hattest, hatte ich das mit der Fliege gar nicht realisiert.


    Wir wollen nur helfen, wenn du das nicht möchtest ist das ok aber hör bitte auf hier jedem auf die Füße zu treten.

    Ah also eher Cyberpunk angehaucht, die Karte. Gefällt mir richtig gut! Eventuelle Ideen meinerseits:


    - Über der Strecke kannst du Schilder ähnlich denen von Autobahnen bauen, vielleicht sogar leuchtend

    - Bau doch einen Looping durch ein geöffnetes Haus als Beispiel kann man das als Lagerhaus, Imbis/Drive In bauen. Die Art ist erst einmal egal aber das würde super reinpassen und die Strecke etwas auflockern

    - Eventuell einen Sprung von einer Strecke zu einer tiefer liegenden durch den fliegenden Verkehr (natürlich ohne Kollision aber man hat das Gefühl es wird eng)

    - Du könntest noch Felder auf der Strecke bauen, die einen kurzen Boost geben und dabei die Musik für den Moment kurz lauter machen

    - Was auch interessant wäre, Wegabzweigungen die nach ein paar Metern wieder zusammen führen aber trotzdem unterschiedliche Eigenschaften haben (bspw einen Looping, einen Sprung) hier musst du nur schauen, das man dennoch zeitgleich am Treff ankommen würde, sonst wäre das zum großen Nachteil der Spieler.


    Falls mir mehr einfällt, lass ich dich das wissen.

    Bis dahin mach weiter so!


    Grüße

    Blutiger Anfänger und macht als erstes Projekt gleich sowas.. Und ich sitze hier und fühl mich schon gut wenn ich eine Kugel hinbekomme :D


    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Mhm. Die Möglichkeit die ich sehe, wäre entweder dein Spiel auf über 2 Stunden strecken oder aber noch Extras einzubauen. Sprich einen Leveleditior, neue Charaktere die man für diverse Sachen freischaltet, umfangreiche Erfolge. Also alles was den Spieler ermutigt weiter zu spielen bzw mit Liebe gestaltet ist und dem Spieler das Gefühl gibt, er hat sein Geld nicht in den Sand gesetzt. Dafür könntest du einen MP Modus in Betracht ziehen. Man erstellt Karten bzw kann diese dann von anderen runterladen und spielen. Und eventuell einen richtigen MP wo man gegeneinander antritt, nach Zeit wer zb am schnellsten durchkommt. Vielleicht sogar noch das man vor jeder Runde kleine fallen irgendwo einbauen kann. Die Möglichkeiten stehen dir offen.


    Grüße

    Ich dachte es wäre vielleicht mal etwas Anderes zu sehen, wie wir eigentlich arbeiten. Denn wie wir feststellen durften, führen wir immer die geistreichsten Gespräche sobald wir an dem Projekt schrauben. Viel Spaß beim Schauen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.