Beiträge von Domeber

    So nachdem ich nun von einigen Personen gefragt wurde kurz folgende Zusammenfassung:


    - Es ist euch überlassen mit welchem Tool ihr das Model erstellen möchtet.
    - Es werden keine Texturen benötigt, Ihr könnt wenn ihr wollt aber welche verwenden.
    Dann aber bitte typische Fahrzeugtexturen für zB Panzerfahrzeuge benutzen.
    - Ob Low- oder Highpoly bleibt euch überlassen. Es sollten aber nicht zu wenig polygone werden.
    - Detailgrad bitte wie in der Zeichnung vorgegeben anpassen.
    - Ich brauche keine Animation zu dem Model.

    Hallo Unreal Community,


    Wie schon die Überschrift sagt suche ich einen 3D Artist der mir aus der angehängten Zeichnung ein 3D Model erstellen kann.
    Folgendes : Das ganze dient einen Dokumentationszweck. Ich brauche von euch neben der fertigen Model Datei Screenshots
    über die einzelnen Arbeitsschritte. Ihr müsst nicht jedes modellierte Bauteil extra ablichten, einfach nur wie bei einer Schritt
    für Schritt Anleitung ein paar Screenshots machen und diese mir mitliefern.
    Das 3D Model muss nicht 100%ig perfekt sein, die Zeichnung ist es auch nicht xD.
    Aber es sollte schon sichtbar sein dass das Model nach der Zeichnung entworfen ist.


    Mein Budget: 200 Euro


    Bewerbungen mit aussagekräftigen Arbeitsproben bitte an meine email dominik-eberle@gmx.de.
    Bitte mich nicht hier im Forum kontaktieren ich schaue selten hier rein.


    Noch einen schönen Abend


    Scan.jpg