Beiträge von familie
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Nicht nur das, Auch das Foliage Tool macht Probleme.
Wenn man bsp das Lasso nutzt steht die Size auf 20 ohne das dies geändert werden kann. Erst wenn man auf bsp Paint klickt dann wieder auf Lasso kann man die Size einstellen.
Ich fand das alte Foliage Tool besser..
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Du kannst dein Haus auch so Bauen und nachträglich alles in einer BP Konvertieren. Wäre einfacher..
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Ah Ok.
Ja wollte es Deaktivieren.
Danke für die schnelle Hilfe..
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Hab ein Bild im Anhang..
Über die Suche im Editor Preferences findet er auch nix.
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Hallo,
Ich suche die Funktion "Auto Connect to Server" bei der Engine 4.25.3, Weiß jemand wo diese Funktion jetzt ist?
Bei der Engine 4.24.3 unter "Editor Preferences" war dies bei Level Editor -> Play -> Multiplayer Options.
Danke euch..
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Ja Landscape kannst du nachträglich noch vergrößern. Siehe Bild
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Hallo,
Verdammt das ist echt schlecht
Das wird ja echt viel Arbeit noch ohoh. Eigentlich wäre doch ein Mini Tool toll, wo alle Materialen angezeigt werden untereinander wo man nur noch dementsprechend seine Physical Materials hinzufügen kann. Ohne das man jedes einzelne Material aufmachen muss.
Ich glaube darüber würden sich bestimmt viele freuen.
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Hallo zusammen,
Nach langen muss ich auch mal wieder um Hilfe bitten.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit schneller viele Materialen zu bearbeiten um das hinzufügen von Physical Materials zu vereinfachen ?
Das ist echt zeit aufwendig jedes einzelne Material aufzumachen. Hätte das am Besten immer nebenbei machen sollen, nun habe ich den Salat.
Danke euch..
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Hallo,
Werde mir das mal in Ruhe anschauen.
Danke Dir..
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@Tomura
Ich habe eben noch bissel Probiert und gemacht, anscheinend habe ich eine Simple Lösung jetzt, es Funktioniert auch. Aber man muss bissel alles fixieren dann sieht es auch normal aus.
Ich habe nix verändert an der Animation oder so habe nur wie auf dem bild zusehen ist das gemacht.
Arme sind da wo sie sein sollen und machen auch das was sie machen sollen
Siehe Bild
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Klasse Text, Cheating ist echt eine nervige Sache. Macht jedes Spiel Kaputt..
Beim Entwickeln eines Spieles muss ein Klar sein das es Doppelte Arbeit macht wenn es ein Multiplayer Spiel werden soll. Ich habe auch oft gezweifelt ob ich es überhaupt schaffe. Ich habe biss heute mein Spiel weiter entwickelt wobei ich oft an meine Grenzen gerate.
Ich muss auch sagen, hätte ich es eher gewusst was auf mich zukommt hätte ich lieber ein Singleplayer Spiel erstellt.
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Finde das Spiel echt Klasse gemacht, eher gesagt mal was anderes und auf die Idee zukommen ein Spiel aus Pappe zu erstellen.
Schöne Sache
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Hallo,
Ich nutze den UE4 Mannequin , Es kommt halt auf viele Sachen drauf an wie man ihn nutzt bsp. umsetzt. Ich finde es sieht eigentlich normal aus mit ein Menschliches aussehen, Siehe Bilder. Aber ich denke mal hier hat jeder sein eigenen Geschmack.
Ich nutze für Tps und Fps 2 Full Body Meshes, beim Fps habe ich den Kopf ausgeblendet. Der andere Spieler sieht mich immer Vollständig. Es war auch echt eine Krankheit die Waffen so zu nutzen das ich meine Waffe immer in der Ironsights Ansicht habe und der Gegner mich in einer Hip Ansicht sieht.
Vorher hatte ich alles über ein Mesh, aber da hat mir die Ansicht in der FPS nicht gefallen da die Waffe unterhalb war "Hip".
Ja wie gesagt ist das mit die Animationen noch nicht so meine Liga, Habe mich oft damit versucht vertraut zu machen aber immer wieder aufgeschoben. Ich habe mich vor ca über 1 Jahr Ue4 zugelegt und seit dem alles selber beigebracht und durch Hilfe von hier das ich alles schneller Verstehe. Im Großen und ganzen war es echt eine Harte Arbeit für mich und hab bis heute an mein Spiel Festgehalten was ich erreichen wollte.
Um nicht vom Thema ab zukommen habe ich schon einiges versucht und Probiert die FPS Waffen Animationen in TPS zu machen, Siehe Bild 1. Wenn man ja Skeleton umstellt auf Animation haut es hin aber die Arme hängen weiter hinten. Habe auch schon versucht mit Layered blend per Bone das hinzubekommen, hab das irgendwo mal bei Youtube gesehen wo einer das so erklärt hat. Aber das Haut leider auch nicht so richtig hin
Tomura wie hast du es gemacht wenn ich fragen darf?