Beiträge von Flitzpiepe o.0

Hallo zusammen,

Mit dem Preis ist es so, dass man nicht alles zu billig machen sollte. Das wird dir auch abgeraten und sollte einen schon selbst klar sein, genauso der Einführungsrabatt soll man nicht tun. Der Start ist da, wo du das meiste mit Generieren kannst.

Mit den UI, was mir gemeldet wurde war das die Person ein 16 zu 10 Bildschirm hatte und ich mich mehr auf 16 zu 9 konzentriert hatte. Und darauf auf bestimmte Sachen nicht geachtet hatte und diese aber behoben habe.

Es wurde mir ja nicht nur von Freunden gesagt, die Early Access ist ja auch nicht zu umsonst da. Diese ist dafür gemacht wurden das andere dein Projekt mit bei der Entwicklung Unterstützen können. Wäre dem ja nicht so brächte man auch keine Early Access auf dem Markt.

Man wird darauf hingewiesen, dass man ein Spiel (Early Access) erwirbt und was das bedeutet, das es nicht fertig ist und viele Fehler beinhalten kann.

Bei den Bewertungen achte Mal darauf, wer die Bewertungen gibt und wie viele Min ( 0,3 St und 0,2 St ) die gerade mal gespielt haben, das nicht mal 10 - 20 min. da sind welche, die haben über 6 stunden mit positiver Bewertung.

Oder Bewertung wusste gar nicht, das ich trinken muss oder mein Freund konnte nicht joinen 0,2 St. Das sind Bewertungen, die eher gewollt sind als Negative, um das Spiel zu schaden. Hier hätte man mich Kontaktieren Können um das Problem zu lösen.

Negative Bewertungen, die mit viel text sind, sind ehrliche Bewertungen, was ich auch respektiere und auch ernst nehme. So weiß ich, was ich ändern muss.

Wie @Tomarr schon sagt: Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Wenn man sich (Early Access) Spiele anschaut, wo eine Person dahinter sitzt, diese haben meist immer die A Karte. Andere (Early Access) Spiele mit mehreren Personen sind da schon beliebter.

Man sollte halt nie aufgeben und weiter machen. :)

Hallo zusammen,

ich hoffe euch allen geht es gut :)

Im Schlepptau habe ich noch mal ein paar Videos.

Und meinen Store Link: KeepUp Survival

>>Und Danke noch mal an euch allen, das ich es durch euch soweit geschafft habe. Jetzt heißt es nur noch, Augen zu und durch.<<

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Hallo, es ist nur bei dem Foliage. Wenn man was platziert hat in der Map und irgendwann wieder entfernt, ist es trotzdem beim Shipping dabei. Im Dev gepacktes Spiel alles ok. Ganz komisch..

Edit: Habe die Foliage Speicherung mit entfernt, nun sind auch beim Shipping die Foliage weg. Hat anscheinend der Wurm drin gehangen. :/

Beim packen kommt ALLES rein was im Projekt ist - ob es verwendet wird oder nicht bewertet UE4 nicht

Man sollte schon Voreinstellungen tätigen, sonst packt man wirklich alles, was im Editor ist :)

Ich habe vorhin das Video ein wenig überarbeitet noch mal. Eventuell ist es ja so besser.

Beim nächsten Video kommt halt auch bissel Aktion mit rein.

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Sleepy,

Ja, das mit der Realität kommt nicht bei vielen gut an, so meine Erfahrungen. Ich möchte mich schon realistisch Halten aber auch Fantasie mit einbringen, aber es muss sich von anderen Spielen auch abheben können. Das mit dem Zebras war ja nicht so geplant xD

Es gibt aber nicht nur Tiere, sondern auch eine andere Form von Tieren. Das kommt aber später in einem anderen Video.

Aber für Ideen, Anregungen und Wünsche hab ich immer ein Ohr offen.

Hallo Feal,

beim Charakter schaut überall noch einiges an Haut durch, wenn er Sachen an hat, das wird aber alles noch abgeändert und bleibt auch nicht so. Ist ja alles noch in der Entwicklung.

Mit den Tieren wollte ich eigentlich eine Art Show machen, zum bsp. Was für eine Vielzahl an Tieren es geben wird. Selbstverständlich werden im Wald aber keine Zebras laufen, aber eins zeigt es mir, das viele den Teaser zu Ende geschaut haben.

Aber irgendwie ging mir da die Idee aus ^^

Butter Fly Games

Das nenne ich dann verkehrte Welt:D

Hallo,

hier wäre mal ein kleiner Teaser. Bin kein Video Experte aber hoffe es gefällt euch :)

Externer Inhalt youtu.be

Hallo,

Verstehe ich das Richtig das die jetzt keine 5% haben wollen wenn man über 3000Doller eingenommen hat? Jetzt muss man erst 1.000.000 haben bevor man 5% zahlt?

Was ich noch fragen wollte, man muss ja bevor man sein Spiel verkauft UE drüber Informieren. Zumindest habe ich das mal gelesen, aber Kontakt-Möglichkeiten findet man bei UE auch nicht mehr?.

Die Kontakt-Möglichkeit wenn man sein Spiel über UE Shop verkaufen möchte habe ich gefunden.

Glaube ich muss mich nochmals belesen mit allem :pinguin:

Ich hatte wenn ich bsp. 2 Meshes unterschiedlich zusammen setzen wollte Merged angewendet.

Wichtig war halt nicht Replace Source Actors zu Aktivieren.

Wenn alles erledigt war habe ich noch PivotTool dazu genommen. Das Tool hat einen immer so viel Arbeit abgenommen, Frage mich wieso UE sowas nicht Original verbaut hat. :pinguin:

Hallo,

Na Dunkel soll es nicht sein, gibt schon Tag und Nacht.

Ich hatte mal angefangen gehabt, eine Drohne zu verbauen für kurze Strecken. Aber es gab einige Probleme, was mich aufgehalten hat mit dem Wichtigeren weiter zu machen. Denke mal später werde ich das nochmals in Angriff nehmen.