Beiträge von Janinus

    Ein beliebter Fehler dabei ist es, zwischen Input und dem Rest (hier das Set-Boolean) eine FlipFlop-Node gesetzt wird.


    Du kannst auch mal gucken: Innerhalb deiner Project Settings, bei Input, kannst du ja einmal die Tasten festlegen, und daneben sind ein paar Checkboxes, wo man z.B. festlegen kann, dass, damit es zum Input kommt, Shift oder Strg usw. zusätzlich gedrückt werden muss.

    Das die nicht ganz zu geht ist normal, dass ist bei solchen "Schwingtüren" in Realität genauso, da die ja nirgendwo einrasten (können).


    Mir fallen da spontan eine Möglichkeiten ein:


    Du sagt der BP-Klasse, dass die Tür, wenn sie ein bestimmte (Schwing-)Geschwindigkeit unterschreitet, dass sie dann zur Ausgangsposition zurück gesnappt wird, also das die Tür aktiv zurückgesetzt wird.

    Ich finde es gut, dass du das Thema nochmal im Allgemeinen auffast Sleepy. Ich wäre tatsächlich für so eine Form der Moderation, dass man da ich sag mal 3 bis 5 Leute, welche hier akiv im Forum mitmachen, nochmal ne zusätzliche Rolle gibt, damit diese Threads freischalten. In diesem Forum geht sowas ja auch recht gut, da es nicht so riesig ist, und nicht erst nen Tag warten muss, bis der Beitrag hier erscheint. Des Weiteren würde ich diesen Menschen das Recht geben, Threads zu schließen (nicht löschen), um Diskussionen, welche drohen zu stark vom eigentlichen Thema abzuweichen, zu unterbinden. Beiträge zu löschen, kommt einer Zensur zu nahe, dass finde ich auch nicht knorke. Ob man da jetzt nochmal ne extra Rolle raus macht, oder einfach mehr Administratoren macht, ist jetzt den momentanen Admins überlassen.


    Das Wichtigste ist aber immernoch, dass man allen Neulingen, aber auch der Stammbesetzung klar machen muss, dass man sich so diplomatisch ausdrückt wie möglich. Wer sich nicht dran hält kriegt ne Verwarnung oder so.

    Hallo Fynn,


    erstmal: Willkommen hier im Forum:) Ay, ay, ay...Das ist ja ein etwas holpriger Start in deine Mitgliedschaft hier;)


    Bevor ich aber weiter zu dir komme, kurze Frage: Was ist los mit euch? Und mit euch meine ich alle hier, bis auf Sleepy , kyodai und Fynn1407. Ihr benehmt euch als wärd ihr wild gewordene Tiere, die nur darauf warten jemanden zu zerfleischen. Ihr solltet euch echt zügeln. Ihr habt nicht das Recht jemanden alleine auf Grund seiner Interssen nieder zu machen. Geschweige denn seine Berufs- bzw. Studienfachwahl aufgrund von Nichtigkeiten so harsch anzugreifen. Man muss kein Psychologe sein, um anhand der Länge der letzten drei bis vier Beiträge hier zu erkennen, dass es eher ein Schlagabtausch auf Kindergartenniveau ist, als eine ernsthaft geführte Diskussion.


    Hoffe das vermiesst die jetzt nicht das Forum oder gar das Hobby, Fynn1407.


    So, nun zum eigentlichen Thema hier: Was der Großteil anderen versucht dir auf sehr (sehr unhöfliche) Art und Weise) zu sagen ist, dass du uns zu wenig Informationen gibst. Über das Projekt als auch über dich selbst. Was genau suchst du für Leute? Was ist deine Erfahrung? Hast du ein Portfolio? Bis zu welchem Grad ist das Projekt bereits angefangen? Sind die Jobs bezahlt, und, und, und.

    Jeder hier von uns, stand an dem Punkt wo er sich dachte "Ha, jetzt kann Rockstar Games meinen Staub fressen", hat dann ambitioniert Teammitglieder gesucht, und dann gemerkt "Verdammt, das hab ich wohl massiv unterschätzt". Ein Spiel zu entwickeln, es zu bewerben und ordentlich zu vermarkten, ist kein Spaziergang. Um so mehr zählt eine gut detaillierte Stellenausschreibung. Versteschst du worauf ich hinaus will?


    Und noch eine kurze Anmerkung zu dem Projekt selber: An sich ist die Idee ja ganz interessant, allerdings sind die meisten Elemente ein weing "ausgelutscht". Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir persönlich fehlt hier die Idee, die Spielmechanik, wo ich denke: "Das Spiel ist echt interessant, da will ich zeit- als auch geldtechnisch investieren.


    Also zusammengefasst: Überarbeite die Stellenausschreibung einfach noch mal von Grund auf neu. Super wären natürlich Bilder odar sogar Videos vom Projekt.


    Wünsche dir alles Gute:)


    EDIT: Tomarr Du bist auch aus dem Wort "euch" rausgenommen, du hast deinen Beitrag gepostet, als ich meinen geschrieben habe.

    Habe mir das Buch auch gekauft, und der Autor Nobody ist auch hier im Forum. Ich das dir das Buch durch aus empfehlen. Man lernt da sehr schnell mit, und kann das gelernte durch Übungen festigen. Das Buch gibt dir eine gute Grundlage. Du schnupperst da in alles mal kurz rein.


    Empfehle das somit für Anfänger :)

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :bye:


    Ich habe mir mal kurz dein Video angeschaut, und muss dir leider sagen...ich bin schwer beeindruckt!

    Die Tiere und Pflanzen sehen echt klasse aus :). Gut die Animationen sind noch ein wenig sehr steif, aber das wird schon.

    Bin schon sehr auf weiteres Material gespannt:)

    Vielleicht hilft das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.