Danke für die vielen Antworten. Ich habe es erst einmal nach diesen Prinzip versucht : https://www.youtube.com/watch?v=3om6yJiYMcg bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Lösung ist. Es soll mal ein endless runner werden, bei dem hinternisse sich hochfahren, denen man nicht ausweicht sondern hindurch muss (vereinfacht gesagt) auf vier bahnen die man switchen können soll.
Beiträge von MaxV148
-
-
Habe es über dropbox gemacht. So soll es von Prinzip aussehen. Diese sich hochklappenden teile sind keine Barrikaden die haben einen anderen sinn.
-
Ich habe ein Konzept Video da sieht man es ganz gut. Kann ich das hier hochladen oder soll ich es dir zeigen.
-
Hallo,
ich bräuchte für eine mobile Entwicklung eine Art endlosen Tunnel. Allerdings weiß ich nicht wie ich damit beginnen soll. Er soll später nur für eine Kamera fahrt dienen. Von der Gestaltung soll es in die Richtung von dem Android spiel "SpeedX 3D" gehen.Gruß Max
-
danke sowas habe ich gesucht
-
ok Also Fehlermeldungen habe ich nicht bekommen. Gibt es da irgentein Log wo man Fehler sieht? Oder spezielle Einstellungen?
-
Ja das sollte funktionieren. Ich hab ehr die Vermutung das irgendein Verzeichnis nicht stimmt oder am falschen Ort ist.
-
Also hab den Workspace mal innerhalb des Projekt ordners verlegt, er findet in trotzdem nicht.
-
Hallo,
ich möchte eine Source Control an den Start bringen. Ich habe auf einen VServer (Ubuntu 14.04) Perforce installiert nach der Anleitung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was fehlerfrei funktionierte und den lokalen teil hab ich gemacht wie erExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
auch fehler frei. Wenn ich mich mit der SourceControl in der UE verbinden will findet er aber kein Workspace. Woran kann das liegen ?Gruß
-
ok ich 3 punkte werde ich verbessern. Hier das bild
-
Hallo,
im grunde steht die frage schon oben, wie man es auch auf dem bild sieht sind die uv's verzogen aber nur wenn ich es als fbx importiere als zb obj stimmt alles. Woran kann das liegen ?Danke
-
-
mittlerweile hab ich mit DDO2 texturiert da sieht es von vornherrein schon besser aus ich hab AutoExposure ausgeschaltet und mit den AutoExpure parameter rumgespielt ein kleines bisschen kann es noch besser sein im vergleich zu 3DO 2 mit der UE4 optiemierung siehe Bild.
-
ok danke sowas wollte ich wissen also zu 1 und 2. ich fand die fahrbkomi schön das ist etwas an die Boot von BF4 angelehnt also seh es nicht so realistisch
aber man kann die farbe ja ändern auch hinsichtlich PBR. Zu 3 es ist nicht vorgesehen das die waffen von einer person per hat bedient werden =). 6 ja seit ich ndo 2 habe kann ich das nachholen, 7 das stimmt aber das sollen auch keine großen Kriegsschiffe werden ich hab mit absicht nur boote geschrieben =) das hängt mit der idee dahinter zusammen. 8 ja das kann ich noch machen
-
Hallo,
ich hab ein paar Boote für ein Projekt erstellt und wollte mir mal Feedback bzw. ein paar Rezensionen einholen. Die Modelle wurden in 3DS Max erstellt separiert und mit Substance Designer und NDO (normalsmap) texturiert und in der UE4 wieder per Blueprint zusammengesetzt. -
ok sowas hab ich mir schon gedacht ich arbeite eig mit substance da klappt das auch besser. Eignet sich sowas für game design wenn man auf die performance achtet?
-
Bild 5 ist in UE
Bild 6 das Mat
Bild 7 Model in 3Do -
Hallo,
ich habe mit DDo ein Material für ein objekt erstellt und die bitmaps in der UE4 zu einen matierial zusammengefügt. Aber es sieht nicht so gut aus wie in 3Do (post progessing effekte hab ich aus gemacht) es sieht ein bisschen blass aus so wie wenn man in 3do physically based rendering ausmacht. Kann man das änder?Danke
-
ok komisch ja ich speicher mir erstmal die outputs so wie sie sind klappt gut danke =)
-
ja hier hab ich es her https://www.allegorithmic.com/substance-ue4