Alles klar,
dann gebe ich mal ein wenig Feedback.
VjaceslavT
Schönes Schwert, wer steht nicht auf Samurai Schwerter
Die Idee das Schwert auf den Ständer zu positionieren ist auch richtig gut und passend.
Da du das Schwert an reallife angelehnt hast gebe ich einfach mal direkt wieder was mir direkt ins Auge springt.
Die Schneide der Klinge zeigt ja Abnutzungen, jedoch sind diese sehr ungleichmäßig, in reallife denke ich mal das ein Schliff gleichmäßiger ist und sofern es durch Benutzung entstandene Abnutzung sein sollen wären diese wohl nicht so stark und eher vereinzelt.
Es sieht auch weniger nach einem Schliff aus eher nach schwarzen Lack der abgeplatzt ist. Das finde ich trübt ein wenig die sonst eher edle Aufmachung.
Form, Griff und Scheide sind gut gelungen.
Die Parierstange sieht ein wenig inkonsequent aus, mag so in echt sein aber hat den Anschein als wolltest du Alphas darauf Stempeln und hast mitten drin aufgehört.
Beim Endstück der Scheide ist dann wieder ein wenig zu viel, also Verzierung, Alpha und darunter noch ein Aufdruck.
Denke mal ein wenig gleichmäßigere Details würden dein Schwert noch mehr aufwerten.
Der Glanzeffekt ist ein wenig stark aber durchaus passend, finde es gut in Szene gesetzt.
Alles in allem sehr gute Arbeit, vor allem für die investierte Zeit.
Evilmeshine
Tolle Idee, passt sehr gut zu deinem vorherigen Stil.
Dein Modell ist sehr detailreich, schade finde ich daher nur das es noch im Highpoly bereich lieget bei um die 31000 Polys.
(Verts und Polys liegen ja bekanntlich sehr nah bei einander.)
Hätte gerne ein Gameready Modell gesehen und ich denke das die Textur sehr trist ist.
Ich denke mit etwas mehr liebe in der Texturierung könnte dein Sägenschwert locker doppelt so gut rüber kommen, detailreiche Texturen sind sehr mächtig.
Ansonsten, saubere Leistung.
Mr.NiceKai
Ein solides Schwert würde ich sagen.
Man merkt natürlich das du noch am Anfang stehst aber immerhin hast du mit der Klinge die Blutrille und dem Griff gezeigt das du doch schon auf einige Details acht gibst.
Denke wenn du noch an der Sauberkeit (Spitze der Klinge) und an den Proportionen arbeitest hast du eine saubere Basis und kannst dann mehr in die Tiefe gehen.
Guter Start, Daumen hoch.
Bralligator
Bei dir sieht man das du schon an dem nächsten Level arbeitest.
Die Basis ist gut, die Proportionen passen. Du versuchst mehr Details einzubauen und sogar ein wenig Sculpting einzubasteln.
Saubere Grundlage, jedoch denke ich mal das du noch mehr Details einbauen kannst um ein schlichtes Schwert noch interessanter zu gestalten.
Auch hier müssen die Details nicht unbedingt modelliert sein, es kann auch mit schönen Materialien und Alpha Stempel passieren.
Ich denke auch hier kann man dein Werk mit mehr liebe bei der Textur um noch ein Level verbessern.
Ansonsten solide und sauber umgesetzt.
Zu meinem Werk
Ich bin ein wenig enttäuscht von meiner Abgabe.
Die Idee hinter meinem Schwert hatte Potential jedoch habe ich relativ schlampig gearbeitet.
Das Retopo/UV und die Textur hätten um längen besser sein können aber durch meine Dienstreise hatte ich zu wenig Zeit für Sorgfalt und
Detailreichtum.
Wenigstens ist es mit um die 3000 Polys Gameready (trotz zweier Figuren) und für die "wenige Zeit" ist es schon ok.
Aber auch hier habe ich viel Potential verschenken müssen...leider.