- Kamera shakes weniger einsetzen oder dezenter (wirkt so generiert gewackelt und macht das Gefühl kaputt)
Mach es dann lieber so, wenn man iwo nah vorbei geflogen ist oder etwas an der Kamera entlang ist, dass dann so ein "shake" kommt und sonst minimal nur, wenn du eine Kamera simulieren möchtest die organisch das ganze mitverfolgt
- Wenn du den Charakter zeigst, guck dir erneut paar Referenzen an wie eine "Frau" normal guckt. Hier scheint es so als ob die Augen VIEL ZU WEIT AUF sind So wirkt das ganze unnatürlich und macht das Gefühl eher kaputt meiner Meinung nach.
- Mach die Kamerafahrten nicht ZU schnell. Achte lieber, dass die Komposition stimmt und das Lighting bevor du große Fahrten machst und es zu Ladefehlern kommt. (Ich weiß ist hier nur wip und zeigst was du hast, aber dennoch achte drauf, wenn du magst ) Lieber langsame Fahrten oder präzise cuts anstatt plötzliche schnelle Speed Flys zum nächsten Objekt.
- Achte drauf wie die Pose und die Riggs sind. Es wirkt leicht fehlerhaft wenn die Arme (wie bei einem Zombie) mit den Schulten ausgekugelt nach vorne sind und hoch sind (Bild von der Frau im Anzug) Es würde passen, wenn jetzt der Vorderteil der Rücken wäre und der Charakter grad die Arme nach hinten macht. So passt es aber momentan wirkt es komisch...
- Im Gameplay wo die Sicht auf das Display (Find your friends) geht, erkennt man die Seams am Anzug. Versuch Sowas zu beachten und leg die Seams so, dass man die so wenig wie möglich sehen wird. Momentan fällt es direkt auf.
- Bei der Steuerung des Flugobjekts wäre eine andere Perspektive besser, da die oberhalb abgeschnitten ist und die Kamera zu nah am Objekt ist. Versuch da Dynamik reinzubringen und die Kamera nicht fest zu parenten, sondern eine Logik dahinter bauen. (Wird man schneller, geht die Kamera etwas mit einem Delay hinterher und ändert den Field of view um die Geschwindigkeit deutlicher zu machen und sobald man bremst, kommt die Kamera mit einem SwinOff wieder in Standard Position ...usw....dynamischer halten. Das gilt auch für die Charakter, wenn du die verfolgst.