damit geht es auch nicht.
Beiträge von Connor
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Hey,
Ich wollte ein Sound wenn ein Ball auf den Boden prallt wie macht man das am besten?
Meine erste Idee wäre das mit ein trigger zu machen aber ich denke da gibt es eine bessere variante?
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Ne alpha Maske wo die Stelle Weiß ist die Transparent sein soll und alles andere schwarz hab ich für die Textur, das material ist aber etwas komplexer (Nicht von mir) und funktioniert auch nur im Opaque!
Dann wird das wohl nix
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Wie der Titel schon sagt ist es möglich eine gewisse stelle vom Material Transparent zu machen?
Der Blend Mode muss dabei Opaque bleiben.
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Sieht echt geil aus.
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Ja das würde auch gehen einfach den CharBP Duplizieren und den eine andere AnimeBP geben wo ne andere Animation drinn ist
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Das wäre eine Möglichkeit zu verschiedenen Zeiten spawnen, ich dachte nur das es da vielleicht eine andere Möglichkeit gibt die sowas automatisch regelt oder so
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Morgen,
Wenn ich bei mir Gägner Spawne lasse laufen die alle Synchron weil sie die gleiche Walk Animation haben, das sieht natürlich blöd aus!Was macht man in solchen fällen eigentlich um sowas zu verhindern?
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OK und wie hast du das gelöst?
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Irgendwo musst du was geändert haben das es so gekommen ist!
den von alleine werden die nicht klein, ich arbeite auch schon länger mit VR (Vive) und hatte die Probleme nicht. -
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Hi,
ich frage mich grade ob es möglich ist NavMesh Volume auch bei wänden irgendwie einzusetzen?
Ich würde gerne eine Spinne AI die mich verfolgt auch eine wand hochklettern lassen.
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Also wen ich den Character Mesh Editor schaue kann ich zwischen 2 LODs wechseln also sind die definitiv da!
In den fall ist es ein Char aus dem Epic Shop also gab es keine Import Einstellung.
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Im retargeting Fenster hast du die Möglichkeit dein Mesh (Rig) nachzujustieren und die korrigierte Haltung als Pose zu speichern.
Wo genau ist das?
Wenn ich die Animation anklicke habe ich oben rechts die fenster
Skeleton
Mesh
Animation
BlueprintDa kann ich auch die Posen ändern aber wo speicher ich die?
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Gibt es ein weg Animationen ein wenig anzupassen und das in der Engine und zB als neue Animation zu speichern?
Hintergrund ist das halten einer Waffe, da müsste die arme und finger etwas die Position ändern! geht das so in der Engine oder bräuchte ich komplett neue Animationen?
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Nutzt man eigentlich LOD bei Charactere also bei den Gegner?
Also würde sich das jetzt lohnen bei sagen wir mal bei einer Zombie Arme?