Beiträge von Connor

    Moin,


    wenn man mit seinen Spielen Geld verdient braucht man ja ein SB, sollte ich eher ein vor ort nehmen oder lieber ein Online?


    ich denke es wird vor ort schwer jemanden zu finden der überhaupt eine ahnung hat was zB Steam ist, online wird es da bestimmt welche geben die sich auf sowas spezialisiert haben oder?

    OK bei 50 User am Tag macht es wirklich keinen sinn!


    Da wäre eher angebracht Werbung zum Buchen anzubieten! zB ein Dev will sein Game oder Asset was er mit der Unreal gemacht hat Promoten, den gibt man ein Platzt im Forum für sein Banner für 10€ am Tag oder sowas.


    Ansonsten denke ich wird das mit den Spenden hier sehr gut funktionieren das tut es immer bei solch einer Community.


    Also Sleepy worauf wartest du, kauf das ding und hau es rein :thumbup:

    Ich habe gemerkt das bei adsense sehr gut automatisch themenbezogene banner kommen, und wenn da mal was anderes zwischendurch auftaucht auch kein problem!


    ich kenne die stats jetzt nicht von hier bei mir sind es so 600 - 700 euro / monat bei 35 - 40K Visitors am tag. Thema: Games.

    Morgen,


    ich habe mir ein kleinen Counter gebaut der runterzählt, der funktioniert auch so wie ich es will :)


    Das einzige was ich gerne hätte ist das er ab 9 nicht nur 9 Zeigt sondern 09, 08, 07 usw also immer eine null davor! ich nehme als Vari Integer muss ich da was anderes nehmen oder wie kann man das realisieren?

    Ja heißt es.
    Auf Shipping ist der Wert eben auf False gestellt, da die Bedingung folgende ist:
    nicht (UE_BUILD_SHIPPING oder UE_BUILD_TEST)


    an sich könntest versuchen du einfach diese Stelle in DrawDebugHelpers.h zu ändern und dann die komplette Engine neu compilieren. Falls es nicht geht müsstest du noch tiefer reinschauen.
    D.h. z.B. folgenden machen und mal schauen ob alles klappt

    Code
    #define ENABLE_DRAW_DEBUG !(UE_BUILD_TEST)

    Das scheint zu funktionieren ;)

    ENABLE_DRAW_DEBUG


    Heißt doch einschalten oder nicht? ich hab die auch die Sorce Engine auf den Rechner und kann die ccps bearbeiten könnte man das darüber lösen?

    In der development Version ist das Projekt nicht verteilbar

    Na das kann nicht stimmen, ich hab eine Dev Version an meinen Kollegen geschickt der keine Unreal Engine benutzt und es funktioniert bei ihn tadellos!


    Soll ich nochmal ein extra Beitrag erstellen wegen den Debug Strahl oder kann man das auch hier besprechen?

    Ich sehe grade das Logo wird bei steam in der Dev Version nicht angezeigt also bei VR wenn man das Game beenden möchte.


    Somit ist eher die frage wie ich den Debug Strahl in der Shipping anzeigen kann?

    Wie der Titel schon sagt wo genau sind die unterscheide?


    Eins habe ich gemerkt mein Debug Strall wird in der Shipping Version nicht angezeigt die ich aber im Game brauche! deswegen dachte ich nehme ich einfach die Dev version, und deswegen frage ich was es da sonst noch für unterschiede gibt.

    Sorry OnComponentHit geht doch, durch ein engine absturtzt waren meine sound dateien nicht mehr in der engine und ich hatte eine leere cue :love:


    Das Problem ist jetzt wenn der Basketball hüpft ist alles gut bleibt er aber liegen dann spielt er den sound in schleife