Beiträge von Connor

    Sollte ich erst lernen in UE4 zu Modellieren oder gleich auf andere Software dafür umsteigen zb wie Blender?


    Und was Modelliert man lieber in UE und was in Externen Programmen?


    Gebäude zB gehen ja ganz gut in UE könnte mir aber vorstellen grade bei Charakteren wäre es besser was anderes zu nutzen?

    Danke jungs!


    Ich werde dann mein erstes Projekt nur mit den BPs machen und nebenbei c++ lernen so das ich das bei mein 2 Projekt schon einsetzen kann!


    Für das erste Projekt hab ich mir nix großes vorgenommen!


    Räume Erstellen und Texturieren klapt schon ganz gut.

    Wenn du zb Mario als Projekt wählst dann vielleicht erstmal ein Charakter mit dem man springen kann.

    Ein Charakter der Springt und Läuft ist doch schon fertig vorgegeben von der UE4! den muss man natürlich noch Designen aber das Grundgerüst steht doch schon oder darf man das nicht verwenden?

    Hi,


    ich möchte mein erstes kleines Spiel entwickeln und frage mich was ist vom aufbau her am einfachsten?


    ich denke 2D ala Mario oder liege ich da falsch?


    Dann noch eine Frage zu den Blueprints, kann man durch die eigentlcih komplett auf c++ verzichten?