Wobei genau brauchst du jetzt hilfe?
Beiträge von Connor
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Würde ich mal vom Augenarzt checken lassen.
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Schau dir einfach Beginer Tutorials auf Youtube an da lernst du am anfang sehr viel.
und frage mich wie man blueprints verbinde von einem zum anderen komunizieren kann
Via Cast to zB oder über ein Interface.
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Gibt es eine möglichkleit in den AnimationBP 2 oder mehr Animationen random abspielen zu lassen?
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Danke wusste garnicht das es soviel performance kostet
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Blueprints/UMG/BT & Project templates:
forums.unrealengine.com/show...-UMG-crosshair - Dynamic Crosshair (thanks to Osman)
forums.unrealengine.com/show...cation-All-BP- - Networked UMG menu (thanks to SaxonRah)
forums.unrealengine.com/show...System-Backend - Inventory (thanks to ruohki)
forums.unrealengine.com/show...ommunity+ocean - Weather & Ocean (thanks to DotCam + friends)
forums.unrealengine.com/show...-amp-Flying-AI - AI templates (thanks to Peter L. Newton)
forums.unrealengine.com/show...eprint-Example - SaxonRah's UMG online subsystem
forums.unrealengine.com/show...lueprint-Power - Courtesy of Mhousse1247
forums.unrealengine.com/show...eprint-Only) - Courtesy of Mhousse1247
forums.unrealengine.com/show...al-Rope-Bridge - procedural physics enabled rope bridge
Die Links sind unvollständig
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ach stimm dann eben mit cast to
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Wer macht sowas ?
ICHwarum auch nicht wenn ich in mehreren Shops einkaufe kommen immer wieder Versandkosten dazu!
da ist es günstiger bei einen zu bestellen.
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Ich habe mal in einem Shop was zusammen konfiguriert. Vielleicht findet da Jemand grobe Fehler bzw hat eine Meihnung dazu.
agando-shop.de/go/?2841872938Prinzipiell nicht schlecht aber die gleiche Leistung bekommst du auch günstiger.
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Ein Puzzle würde ich glaub ich nicht als Widget machen sonder 3D also jedes stück ist dann ein 3D Object/BP.
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Wenn du den Button ausgewählt hast kannst du dann rechts unter render transform etwas rumspielen, ein dreieck sollte damit machbar sein.
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Naja als ich damals vor den kauf stand hab ich verglichen und meistens war der unterschied zwischen der 1070 und 1080 4 - 5 FPS aber dafür damal 300€ teurer!
Also wenn dann gleich eine 1080 ti
ich habe aber mit der 1070 und 4K keine Probleme.
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Get widget vieleicht? oder mittels cast of all actors und dann ein get und von get in tergat
oder das obere widget in das untere als variable rein und dan in target
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Jo habe auch 2 SSDs hab das jetzt nicht mit reingeschrieben.
Eine für system und in mein fall eine nur für die unreal sachen und dann eine 1TB HDD füre den rest + eine 3TB Externe für die 4K Filme
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- Intel Core i7 7700K
- Gainward GeForce GTX 1070 8GB Phoenix
- Asus ROG Strix B250F Gaming Mainboard
- 32GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400
- 525GB Crucial MX300 SSD
- 1 TB HDD
- 650 Watt Corsair RMi Series RM650i Netzteil
- Scythe Mugen 5 CPU Kühler
- NZXT Phantom Big Tower
Das ist meine config kannst du so übernehmen 100€ noch für den zusammenbau und Bios update + Pro Kabel Management
Tower ist natürlich dir überlassen nim aber ein Big Tower kein Midi
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Wie hier schon geschrieben wurde, eine SSD ist Pflicht grade fürs schneiden und co Empfehlen kann ich die SSDs von Crucial.
Ansonsten 7700K und ne 1070 ist ne gute wahl genau das hab ich bei mir auch verbaut wobei ich bald auf eine 1080 ti wechsel.
Bei der 1070 würde ich die Phönix nehmen ist schön leise.
Als Board kann ich auch das empfehlen was ich verbaut habe das hier
Asus ROG Strix B250F GamingWegen Anbieter bin jahrelanger zufriedener kunde von Mindfactory mein letzten rechner hab ich sogar von denen zusammenbauen lassen obwohl ich das immer selber mache, aber der Service ist top Bios wird vorher upgedatet usw und du bekommst ein fertiges System ohne dir selber den stress zu geben.
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Warum nicht Voice Actor Buchen? kriegt man hinterher geschmissen in Top Quali
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OK ich habe jetzt herausgefunden das es direkt im Event Graph funktioniert als Function aber geht der material tausch nur einmal.