Wenn dann nur Leben auf zeit!
Denn die Verkäufe gehen mit der Zeit zurück.
2 bis 3 Titel muss man schon raushauen pro Jahr und auf mehrere Plattformen setzten dann kann man davon Leben.
Warum 2 bis 3 statt 1? weil man wenn man nur 1 macht und es Flopt einpacken kann.
Ich Persönlich Entwickle nur noch VR Games weil es da noch gute Chancen gibt was zu reisen und mit zu wachsen da VR noch in den Kinderschuhen steckt.
Mit 5 Games und Verschiedenen Plattformen kann ich sagen ich kann davon Leben aber da muss man auch sehen wie viel jemand zum Leben braucht!
Brutto komm ich so auf 4 bis 5K in Monat bei Sales ist es fast das doppelte. Davon kann ich ganz gut leben und hoffe das ich dann irgendwann mal ein Hit lande der dann etwas mehr einbringt 
Eins kann ich noch sagen bei 2 bis 3 Games muss man auf Assets setzen! da hast du leider als 1 Man keine zeit noch alles Selber zu Modelieren!
Wenn man dann ein Hit hat und ne kleine Gruppe hat kann man auch selber Modelieren aber als 1 man sehe ich da keine chance, ich kenne leute die entwickeln 1 Game machen alles selber und sitzen da 2 Jahre dran, wenn ich mir das anschaue denke ich mir keine Chance auf den markt Zeitverschwendung solch ein Game mach ich mit Assets in 4 Wochen Feritig! Irgendwie muss man ja starten